Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller bpc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich fände es cool, es gäbe für jeden Timelinestrang einen besonderen Grafikstil. WW, PH und ST haben ja eigentlich schon einen gleichen Grafikstil. 8-) Aber man wüsste halt sofort zu welchem Timelinestrang das Spiel gehört =/
 
Mit Mudo, Ganon und Raideen diskutiere ich zwar auch des öfteren, aber die sind nicht ansatzweise so unhöflich wie du und Nerazar.

ne, da bist du unhöflich, weswegen ich auf weitere diskussionen mit dir mittlerweile verzichte.

und dieses dauergemecker, getarnt als objektivität geht nur noch auf die nüsse übrigens. get a life. dasselbe gilt für das nintendo 3ds kind - der übrigens null ahnung von spielen hat. :kruemel:

gute nacht. :)
 
ne, da bist du unhöflich, weswegen ich auf weitere diskussionen mit dir mittlerweile verzichte.

und dieses dauergemecker, getarnt als objektivität geht nur noch auf die nüsse übrigens. get a life. dasselbe gilt für das nintendo 3ds kind - der übrigens null ahnung von spielen hat. :kruemel:

gute nacht. :)

Lol, du hast ja mal überhaupt nichts zu sagen, du bist hier einer der größten Fanboys und die Lächerlichkeit in Person(Bestes Zitat: I don't care) xD Irgendwann ist auch mal Schluss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fänds schön, wenn ihr wenigstens einigermaßen zum Thema zurückkehren würdet anstatt euch hier verbal zu schlagen. :-P
 
Dafuq? :ugly::rofl:
Kommt es jetzt zu einem Krieg der Pika Boys? Brauchen wir einen Held der die zerstrittenen Clans vereint?

braveheart-3.jpg
 
ne, da bist du unhöflich, weswegen ich auf weitere diskussionen mit dir mittlerweile verzichte.

und dieses dauergemecker, getarnt als objektivität geht nur noch auf die nüsse übrigens. get a life. dasselbe gilt für das nintendo 3ds kind - der übrigens null ahnung von spielen hat. :kruemel:

gute nacht. :)

Fremdschämen pur.

@Topic: Ich will endlich mal was zum Froschanzug sehen! Katzenkostüm überzeugt mich bisher nicht.

Ich denke ernsthaft darüber nach, dass Spiel komplett mit Peach zu spielen, dürfte sich ja dann deutlich von Mario 3D Land unterscheiden.
 
Guter Post soweit, stimme dir ohne Einschränkungen zum Thema Miyamoto zu. Aber ab dieser Zeile konnte ich einfach nicht mehr weiterlesen xD

:blushed:

Twilight Princess ist für mich wie ein typischer Hollywood Blockbuster. Ein leckerer Happen (wahrlich nicht zu verachten), aber nicht wirklich hochwertig und anspruchsvoll. Vom Game Design her war Skyward Sword deutlich ansprechender, frischer und zelda-artiger. Von der "Verpackung" her - das kann ich verstehen - glänzt eher Twilight Princess.



Nun zurück zum Thema: Ich freue mich auf 3D World, das Konzept bietet genug Potential und ich hoffe man schöpft es. :)
 
Ist das tatsächlich die Fortführung der 3D Mario Spiele oder sowas in der Art wie Paper Mario, also eine Art Spin Off? Habe dazu nur wiedersprüchliche Aussagen gelesen, hoffe aber mal das es eben nicht der Galaxy Nachfolger ist. Weiss man da genaueres?
Wenn nein ist es ok, hat man halt noch mehr Jumper zur Auswahl, wenn ja geh ich gleich mal ne Runde abkotzen :oops:
 
Ist das tatsächlich die Fortführung der 3D Mario Spiele oder sowas in der Art wie Paper Mario, also eine Art Spin Off? Habe dazu nur wiedersprüchliche Aussagen gelesen, hoffe aber mal das es eben nicht der Galaxy Nachfolger ist. Weiss man da genaueres?
Wenn nein ist es ok, hat man halt noch mehr Jumper zur Auswahl, wenn ja geh ich gleich mal ne Runde abkotzen :oops:
Meine Vermutung: war ursprünglich für den 3DS geplant und wurde nun umorganisiert um der Wii U ein "gutes" Weihnachtsgeschäft zu ermöglichen. Das wahre Mario Next ist dabei noch in Entwicklung.
Obwohl ich 3D Land mochte bete ich, dass ich mit der Vermutung richtig liege xD
 
Meine Vermutung: war ursprünglich für den 3DS geplant und wurde nun umorganisiert um der Wii U ein "gutes" Weihnachtsgeschäft zu ermöglichen. Das wahre Mario Next ist dabei noch in Entwicklung.
Obwohl ich 3D Land mochte bete ich, dass ich mit der Vermutung richtig liege xD

Ja aber wie wurde es den von Nintendo aus deklariert, also Galaxy Nachfolger oder quasi so ein Mittelding für die Überbrückung? Ich mein das gezeigte geht ja kaum über ein billig freeware Jump´n´Run hinaus, sieht ja unglaublich scheisse aus, also sorry :shakehead:
Wenn ich da an Galaxy denke wirkt das da für mich .... besorgnisseregend :oops:
 
Meine Vermutung: war ursprünglich für den 3DS geplant und wurde nun umorganisiert um der Wii U ein "gutes" Weihnachtsgeschäft zu ermöglichen. Das wahre Mario Next ist dabei noch in Entwicklung.
Obwohl ich 3D Land mochte bete ich, dass ich mit der Vermutung richtig liege xD

Das denke ich auch.

Leute, seid doch mal realistisch.. die WiiU gibt es sicher noch mindestens (!) drei Jahre. Ein neues NSMB kann Nintendo nicht mehr bringen, 2,5D wäre mit Super Mario World auch abgegrast.. Was bleibt also? Genau, ein richtiger 3D - Teil, an dem auch sicher schon gearbeitet wird. Als ob Nintendo 3 Jahre lang keinen Mario - Hüpfer für eine Plattform birngen würde.

Aber Nintendo wird sicherlich nicht vor Release von 3D World darüber sprechen. Die Leute sollen das Spiel schließlich kaufen und nicht auf DKCR 2 ausweichen und warten.
 
Meine Vermutung: war ursprünglich für den 3DS geplant und wurde nun umorganisiert um der Wii U ein "gutes" Weihnachtsgeschäft zu ermöglichen. Das wahre Mario Next ist dabei noch in Entwicklung.
Obwohl ich 3D Land mochte bete ich, dass ich mit der Vermutung richtig liege xD

Die Runden sehen imo zu sehr auf den Multiplayer ausgelegt aus. Von daher bezweifle ich es, dass sie 3D World für den 3DS geplant hatten...Man sollte sich da nichts vormachen ;)
 
Die Runden sehen imo zu sehr auf den Multiplayer ausgelegt aus. Von daher bezweifle ich es, dass sie 3D World für den 3DS geplant hatten...Man sollte sich da nichts vormachen ;)

Da ist was dran. Vllt war es tatsächlich einfach von vornherein als Lückenfüller für die Wii U geplant :v:
 
Zurück
Top Bottom