mcnomis
L11: Insane
Ich fände es cool, es gäbe für jeden Timelinestrang einen besonderen Grafikstil. WW, PH und ST haben ja eigentlich schon einen gleichen Grafikstil. Aber man wüsste halt sofort zu welchem Timelinestrang das Spiel gehört =/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit Mudo, Ganon und Raideen diskutiere ich zwar auch des öfteren, aber die sind nicht ansatzweise so unhöflich wie du und Nerazar.
ne, da bist du unhöflich, weswegen ich auf weitere diskussionen mit dir mittlerweile verzichte.
und dieses dauergemecker, getarnt als objektivität geht nur noch auf die nüsse übrigens. get a life. dasselbe gilt für das nintendo 3ds kind - der übrigens null ahnung von spielen hat.
gute nacht.
Fänds schön, wenn ihr wenigstens einigermaßen zum Thema zurückkehren würdet anstatt euch hier verbal zu schlagen.
ne, da bist du unhöflich, weswegen ich auf weitere diskussionen mit dir mittlerweile verzichte.
und dieses dauergemecker, getarnt als objektivität geht nur noch auf die nüsse übrigens. get a life. dasselbe gilt für das nintendo 3ds kind - der übrigens null ahnung von spielen hat.
gute nacht.
Froschanzug an Land wird doch voll geil, wenn Mario und co dann in dem Ding auf Land rumspringen, statt zu laufenNaja der Froschanzug wird an Land scheiße und unter Wasser voll abgehen
Naja der Froschanzug wird an Land scheiße und unter Wasser voll abgehen
Der Froschanzug wird gerade an Land episch!
Der Froschanzug wird gerade an Land episch!
Guter Post soweit, stimme dir ohne Einschränkungen zum Thema Miyamoto zu. Aber ab dieser Zeile konnte ich einfach nicht mehr weiterlesen
Meine Vermutung: war ursprünglich für den 3DS geplant und wurde nun umorganisiert um der Wii U ein "gutes" Weihnachtsgeschäft zu ermöglichen. Das wahre Mario Next ist dabei noch in Entwicklung.Ist das tatsächlich die Fortführung der 3D Mario Spiele oder sowas in der Art wie Paper Mario, also eine Art Spin Off? Habe dazu nur wiedersprüchliche Aussagen gelesen, hoffe aber mal das es eben nicht der Galaxy Nachfolger ist. Weiss man da genaueres?
Wenn nein ist es ok, hat man halt noch mehr Jumper zur Auswahl, wenn ja geh ich gleich mal ne Runde abkotzen
Meine Vermutung: war ursprünglich für den 3DS geplant und wurde nun umorganisiert um der Wii U ein "gutes" Weihnachtsgeschäft zu ermöglichen. Das wahre Mario Next ist dabei noch in Entwicklung.
Obwohl ich 3D Land mochte bete ich, dass ich mit der Vermutung richtig liege
Meine Vermutung: war ursprünglich für den 3DS geplant und wurde nun umorganisiert um der Wii U ein "gutes" Weihnachtsgeschäft zu ermöglichen. Das wahre Mario Next ist dabei noch in Entwicklung.
Die Runden sehen imo zu sehr auf den Multiplayer ausgelegt aus. Von daher bezweifle ich es, dass sie 3D World für den 3DS geplant hatten...Man sollte sich da nichts vormachen