Pixl1988
L06: Relaxed
Ja, teilweise schon Aber gerade im Nintendo-Bereich nehmen sich die Fans ja gern mal selbst auseinander, weil Nintendospiele/-serien gerne mal polarisieren
Und da fehlt natürlich ein a Satire, Menno :v:
Ich halte 3D World von dem, was ich bisher gesehen habe (das eigentlich Spiel kann natürlich viel mehr bieten) mehr für Resteverwertung als ein sinnvolle Weiterentwicklung des Mario 64/Sunshine-Stils. Wenn sich 3DWorld tatsächlich - und so sieht es nunmal aus - so sehr an 3DLand orientiert, dann fehlt mir einfach die "offene" Welt aus Mario 64. Die gab es ja leider schon recht wenig in Sunshine.
Was ich vermisse, sind Level, die ich frei erkunden kann. In Mario 64 gab es Sterne, die ich - obwohl meine Mission eine ganz andere war - trotzdem mit ein wenig Erkundungsdrang entdecken konnte. Das Gefühl, einen Stern zu sammeln und danach erst festzustellen, dass es gar nicht der Stern war, den man eigenltich sammeln wollte... DAS will ich wieder haben ;-)
Soweit ich das mitbekommen hab, kann man mit dem Gamepad ja "nur" versteckte Münzen/Blöcke sichtbar machen und unterstützt natürlich OffTV-Play. Ist jetzt nicht die Welt, zumal man versteckte Objekte auch einsammeln/treffen kann, wenn man sie vorher nicht sichtbar macht^^
Wer hier ernsthaft den OST vergleicht wegen dem einen (?) Lied, das wir aus dem trailer kennen, dem kann ich auch nicht helfen
Aber Multiplayer brauch ich persönlich auch nicht. Ist nett für Leute, denen das Spaß macht - auch wenn da eventuell der Online-Modus fehlt - aber ich persönlich empfand den kooperativen Multiplayer in den NSMB-Teilen bisher nur nervig^^
Aber ist natürlich nur meine Meinung ;-) Kann das Spiel ja auch alleine spielen XD
Das gab es aber doch in 3dLand auch - in Form versteckter Ausgänge