Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ähh...Spoiler?

Dann zitier ich dich doch einfach mal, interessiert mich nämlich auchWeiß jemand, ob Amazon an der Vorbesteller - Aktion teilnimmt? Bisher scheint sich da nichts getan zu haben, gleiches gilt bei Mario Kart.

Wieso kannst du das nicht in einen Spoiler packen?Dann zitier ich dich doch einfach mal, interessiert mich nämlich auch
WIe war das denn bei Zelda? Hat man da die Tasche einfach so dazu bekommen, oder musste man die dann zusätzlich auswählen, bekam sie aber per Aktion umsonst?
Und wie wäre es, wenn man jetzt vorbestellt und sie die Aktion erst in 4 Tagen einführen? Krieg ich sie dann trotzdem? Muss ich für die Tasche zwingen stornieren und wieder neu bestellten?
... Fragen über Fragen

sry, ich spoiler so gerneWieso kannst du das nicht in einen Spoiler packen?
:v:

Oder es können die Zelda-Passagen so gelöst werden. Es hieß doch mal, dass man einige Zelda-Elemente unterbringen möchte.Kann ja sein das man mit dem Bumerang sonst nicht erreichbare Items kriegen kann und Gegner wie bei Zelda lähmen kann.

Wieso schwarz rot???SCHWARZ ROT GEIL ALTAAAA
![]()