3DS Super Mario 3D Land

Bei OoT gab es eine Tasche und bei Mario Kart 7 & SM3DLand wird es je eine Tasche geben - brauche ich wirklich drei Taschen? :goodwork:
 
Für jeden Tag die passende Tasche - hoffentlich gibt es auch eine für Kid Icarus :-D
Neuer Trailer

[video=youtube;vaf4jg9-L8Q]http://www.youtube.com/watch?v=vaf4jg9-L8Q&feature=feedu[/video]
Wohl für Vorbesteller :-D

SM3DL%20Pouch.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Icarus will ich keine Tasche, da will ich eine Riesenstatue. :>
 
Sind die Taschen denn bestätigt?? Fänd ich toll und besser als den Schlüsselanhänger, denn die Amis bekommen.
Außerdem freu ich mich immer, wenn es eine Belohnung für Vorbesteller gibt. Gehört sich auch so, schließlich bezahlen wir den Vollpreis! :D Nur sollte es jetzt nicht bei jedem Spiel eine Tasche sein..
 
Wie passt das jetzt zu deiner Aussage, dass Vorbesteller den Vollpreis zahlen und deshalb ein Extra verdient hätten? :confused1:

__________




tanooki_luigisqhy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte eingangs nur, dass ich es gut finde, wenn man als Vorbesteller noch so ein kleines Extra bekommt, da man ja den Vollpreis bezahlt. Manche Leute kaufen ihr Spiel eben erst ein paar Monate später für deutlich weniger, was ja auch nachvollziehbar ist. Die bekommen (richtigerweise) natürlich kein Extra mehr (sparen dafür aber ein paar Euro) ...

Was darauf dein Post "Jeder bezahlt den Vollpreis." sollte, habe ich schon nicht mehr richtig verstanden und ihn scheinbar auch falsch interpretiert..
 
Wobei man bei den First Party Knallern eigentlich immer gleich viel zahlt - die DS Kamellen kosten noch genausoviel wie vor 5 Jahren xD
Trotzdem. Vorbesteller Boni sind immer ne tolle Sache :-)
 
Das ist bei Nintendospielen eben genau nicht der Fall.

Seine Grundaussage stimmt aber schon - Leute die direkt zum Launch zuschlagen, sind halt die wichtigsten Käufer und zahlen in der Regel mehr. Für ein OoT 3D habe ich zum Launch fast 40€ gezahlt - die Tage gab es das Spiel genauso wie Starfox für 32€ bei amazon.
 
Wobei man bei den First Party Knallern eigentlich immer gleich viel zahlt - die DS Kamellen kosten noch genausoviel wie vor 5 Jahren xD
Trotzdem. Vorbesteller Boni sind immer ne tolle Sache :-)

Das meinte ich mit meinem Post danach.. im Saturn, Media Markt etc. kosten die Spiele am Erscheinungstag (dann auch ohne das man den Bonus bekommt, weil man ja nicht vorbestellt hat) und nach ein paar Jahren oft noch den gleichen, höheren Preis, aber wenn man sich ein bissel umsieht und z.B. zwischendurch immer mal bei Amazon stöbert, bekommt man doch so einige Spiele 10-20€ günstiger. :)

Seine Grundaussage stimmt aber schon - Leute die direkt zum Launch zuschlagen, sind halt die wichtigsten Käufer und zahlen in der Regel mehr. Für ein OoT 3D habe ich zum Launch fast 40€ gezahlt - die Tage gab es das Spiel genauso wie Starfox für 32€ bei amazon.

Danke, genau das meinte ich damit. Dachte schon, ich würde mich total unverständlich ausdrücken. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo hat soeben noch einen Trailer veröffentlicht. :aargh:

[video=youtube;8IqnPwvfL30]http://www.youtube.com/watch?v=8IqnPwvfL30[/video]
 
Seeeehr geil :aargh:

Nintendo weiß eben noch immer am Besten, wie man ihre Hardware nutzt :) Das hier nutzt den 3D-Effekt echt gut aus, es wird das Spiel bereichern. Natürlich Day 1 :)
 
Scheint wohl auch einige zweite Ausgänge geben, wie man es von den 2D-Marios kennt?

Es soll doch sogar die Warp Zones wieder geben!

Geil Riesen Gumba mit Tale! Ich bin gehyped! Und bei 0:24 ist ja wohl einer dieser Zelda-like Abschnitte! Hammer! Day One! Handheld Game of the Year! Aber das könnte auch Mario Kart 7 werden! Vermutlich beide! :goodwork:

Edit: Soll ja in den E-Shop kommen der Trailer! Hoffentlich auch bei uns!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war bis jetzt noch nicht allzu sehr von diesem Spiel überzeugt, aber der zweite Trailer macht Lust auf mehr :D , mal schauen, erstmal hat Mariokart bei mir Vorrang.
 
Zurück
Top Bottom