- Seit
- 28 Dez 2008
Bei OoT gab es eine Tasche und bei Mario Kart 7 & SM3DLand wird es je eine Tasche geben - brauche ich wirklich drei Taschen? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Neuer Trailer
[video=youtube;vaf4jg9-L8Q]http://www.youtube.com/watch?v=vaf4jg9-L8Q&feature=feedu[/video]
Wohl für Vorbesteller :-D
![]()
Nur sollte es jetzt nicht bei jedem Spiel eine Tasche sein..Jeder bezahlt den Vollpreis :eek3:Gehört sich auch so, schließlich bezahlen wir den Vollpreis!![]()
Jeder bezahlt den Vollpreis :eek3:
Das ist bei Nintendospielen eben genau nicht der Fall.Manche Leute kaufen ihr Spiel eben erst ein paar Monate später für deutlich weniger, was ja auch nachvollziehbar ist.
Das ist bei Nintendospielen eben genau nicht der Fall.
Wobei man bei den First Party Knallern eigentlich immer gleich viel zahlt - die DS Kamellen kosten noch genausoviel wie vor 5 Jahren
Trotzdem. Vorbesteller Boni sind immer ne tolle Sache![]()

Seine Grundaussage stimmt aber schon - Leute die direkt zum Launch zuschlagen, sind halt die wichtigsten Käufer und zahlen in der Regel mehr. Für ein OoT 3D habe ich zum Launch fast 40€ gezahlt - die Tage gab es das Spiel genauso wie Starfox für 32€ bei amazon.

Scheint wohl auch einige zweite Ausgänge geben, wie man es von den 2D-Marios kennt?

, mal schauen, erstmal hat Mariokart bei mir Vorrang.Ähh...Spoiler?