3DS Super Mario 3D Land

Weiß jemand, ob Amazon an der Vorbesteller - Aktion teilnimmt? Bisher scheint sich da nichts getan zu haben, gleiches gilt bei Mario Kart.

@ Bumerang - Mario: Joar... find ich persönlich jetzt nicht so doll.. weder die Fähigkeit, noch das Design der Verwandlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, ob Amazon an der Vorbesteller - Aktion teilnimmt? Bisher scheint sich da nichts getan zu haben, gleiches gilt bei Mario Kart.
Dann zitier ich dich doch einfach mal, interessiert mich nämlich auch :ugly:
WIe war das denn bei Zelda? Hat man da die Tasche einfach so dazu bekommen, oder musste man die dann zusätzlich auswählen, bekam sie aber per Aktion umsonst?
Und wie wäre es, wenn man jetzt vorbestellt und sie die Aktion erst in 4 Tagen einführen? Krieg ich sie dann trotzdem? Muss ich für die Tasche zwingen stornieren und wieder neu bestellten?
... Fragen über Fragen :D
 
Dann zitier ich dich doch einfach mal, interessiert mich nämlich auch :ugly:
WIe war das denn bei Zelda? Hat man da die Tasche einfach so dazu bekommen, oder musste man die dann zusätzlich auswählen, bekam sie aber per Aktion umsonst?
Und wie wäre es, wenn man jetzt vorbestellt und sie die Aktion erst in 4 Tagen einführen? Krieg ich sie dann trotzdem? Muss ich für die Tasche zwingen stornieren und wieder neu bestellten?
... Fragen über Fragen :D
Wieso kannst du das nicht in einen Spoiler packen? :mad:
:v:
 
Soll das neue Item irgendwas können, was man nicht schon mit der Feuerblume machen kann?
 
@FoB: Vergisst der einfach den Spoiler, denn ich noch mühselig nachträglich eingefügt habe.. :D
Aber klar, mit der Feuerblume kann man ja nur Feuerbälle verschießen, mit dem neuen Item dagegen einen Bumerang werfen.. ach, die Flugbahn beider Objekte dürfte auch eine andere sein, wodurch Kämpfe gegen Gegner taktisch an Tiefe gewinnen dürften.. :lol:

Die Sache mit der Vorbestellung pack ich mal lieber wieder in einen

Also bei Zelda war es damals so, dass man die Tasche nachträglich hinzufügen konnte, ohne stornieren zu müssen, wenn ich mich recht erinnen kann. Bei Kirby und das magische Garn musste man jedoch erst das Spiel stornieren und wieder bestellen.. wie das also jetzt geht jetzt geht, keine Ahnung.
.... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup. sieht man ja auch im Trailer wie er mit nem Feuerball die Fackel anzündet.
Ein 25th BDay Zelda Level wird es sicher auch geben, wenn es nicht sogar schon bestätigt ist.
 
Komme gerade von einer Presseveranstaltung von Nintendo in Hamburg und konnte die Vollversion von Mario 3D Land ausfürlich anspielen. Mir wurde es leider untersagt, über bestimmte Dinge zu sprechen, da diese erst in den kommenden Wochen von Nintendo bekanntgegeben werden. Aber das Warten lohnt sich ;)

Falls ihr sonst irgendwelche Fragen zum Spiel habt, könnt ihr sie gerne stellen. Ich werde sonst morgen nochmal näher auf das Spiel eingehen.

lg
 
Zurück
Top Bottom