3DS Super Mario 3D Land

Leck mich am Arsch, ich hol es mir doch zum Release! Macht vorbestellen noch Sinn oder weiß jemand zufällig was von einem Sonderangebot bei einem Elektromarkt?

Ich gucke gerade das Video von neogaf mit allen Gameplayelementen
Der scheiß Schattenmario ist also auch wieder dabei :neutral:
Das fand ich total nervig bei Galaxy.

wow kann es sein das nintendo ordentlich an der speedschraube gedreht hat?
beim antesten auf der GC kam mir das spiel endlös träge vor (auch beim sprinten) aber hier scheint es wesentlich flotter zu sein o_O

naja ist so oder so day one :awesome:
 
Also ich bin nach dem Media Blowout in letzter Zeit richtig gehypt. :)
Spiel sieht klasse aus, geht zurück zu den Wurzeln und bietet dennoch eine ganze Menge neue und interessante Features.

Werds mir allerdings aufheben bis Weihnachten (zumindest ist das der Plan, mal sehen ob ichs aushalte ;))

Für alle die das Spiel noch kalt lässt: Lest euch mal das Iwata Asks durch :D Fand ich schon sehr interessant. Außerdem
gibt's anscheinend genausoviele Special-Stages wie normale :o
What. :o

Aber nicht solche Kometen Levels wie in Galaxy sondern komplett neue? Wenn neue dann :aargh:
 
hammer video

viele neue und alte Ideen drinne
2D Stages.. 3D Stages... versteckte Items.. paar knifflige Raetsel

und dazu noch in 3D :o :lick: Ich freu mich drauf :goodwork:
 
schaut langweilig aus das neue mario.
bei mario galaxy war das setting voll geil,
hier schauts mir aus wie ein großes durcheinander.
aber mal schauen, gekauft wirds auf jedenfall
 
schaut langweilig aus das neue mario.
bei mario galaxy war das setting voll geil,
hier schauts mir aus wie ein großes durcheinander.
aber mal schauen, gekauft wirds auf jedenfall

daran sieht man wie uns nintendo mittlerweile in der hand hat xD
viele sind skeptisch und kaufen es sich trotzdem weil man innerlich doch hofft das es spass machen wird und auch gut wird.
nach dem anspielen auf der GC war ich irgenwie total enttäuscht nach den super geilen trailern und habs tortzdem paar wochen später bestellt

gott wird gamer sind schon arme schafe manchmal xD
 
Für die ''Augen zu und durch-Gamer'' unter euch, die auf mehr Speed stehen, erscheint mit Sonic Generations eine gute Alternative.
 
Für die ''Augen zu und durch-Gamer'' unter euch, die auf mehr Speed stehen, erscheint mit Sonic Generations eine gute Alternative.

sonic ist scheiße,
durch die geschwindigkeit erkennt man von den levels garnix.

ich kann mich immer nur an das anfang und das ende eines levels erinnern, sonst bleibt nix im gehirn :v:
 
sonic ist scheiße,
durch die geschwindigkeit erkennt man von den levels garnix.

ich kann mich immer nur an das anfang und das ende eines levels erinnern, sonst bleibt nix im gehirn :v:

genau das ist der grund warum sonic generations nicht in frage kommt
ich liebe die alten sonic teile (vorallem sonic3&knuckels) aber bei generations tut die hübsche grafik der übersicht ganicht gut -.-
 
Auf Sonic habe ich überhaupt kein Bock mehr...zu viele Enttäuschungen über die Jahre...immer wieder habe ich ihm eine Chance gegeben...aber nein, nicht nochmal!
Da lebe ich persönlich lieber in der Erinnerung der alten MD Teile.

Aber ist auch egal, ich habe nichts gegen die Geschwindigkeit in 3DLand, also kann mir Sonic auch gestohlen bleiben. :D
 
Gleichfalls. Wirkt halt richtig langweilig durch das langsame Gameplay :sorry: Wer hätte gedacht, dass man Mario, welches sowieso schon immer für jeden war, noch mehr casualisieren kann...

Ich wette, du kannst das Spiel nicht fehlerfrei durchspielen, alter Angeber :)
 
Die einen beschweren sich über das angeblich langsame Gameplay und die anderen über den Zeitdruck. Daran sieht man, dass man es nicht allen Recht machen kann. :nix:

Noch 2,5 Wochen. :aargh:
 
Die einen beschweren sich über das angeblich langsame Gameplay und die anderen über den Zeitdruck. Daran sieht man, dass man es nicht allen Recht machen kann. :nix:

Noch 2,5 Wochen. :aargh:

Es ist langsamer als Galaxy! Mark my words. :< sogar das Laufen ist relativ langsam diesmal und ich hoffe einmal, dass das nur ein Fehler in der Demo war.
 
Also das Argument mit dem Zeitdruck kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht verstehen. In den neueren Marios stellt Nintendo den Timer soo großzügig ein, dass er mir beim Spielen überhaupt nicht auffällt. :nix:
 
Zurück
Top Bottom