3DS Super Mario 3D Land

Video ist schneller, als die Demo, die ich gespielt habe. Zum Glück.
 
Jetzt wird schon befürchtet, dass in einem Mario Spiel der Speed nicht mehr stimmt. Köstlich :rofl3: .
 
Du weißt wohl nur selbst, was daran so lustig sein soll.

dem gehen schon langsam die ideen aus, wie er noch weiter die leute hier provozieren soll. aber es sei ihm verziehen, er hat einen sehr stressigen berufsstand :-)

@MarioSpeed:
In ein paar wochen haltet ihr das Spiel selbst in den Händen. Dann könnt ihr sehen ob das Speedgeblubber wahr ist oder doch nur noobs am Werk waren :goodwork:
 
dem gehen schon langsam die ideen aus, wie er noch weiter die leute hier provozieren soll. aber es sei ihm verziehen, er hat einen sehr stressigen berufsstand :-)

@MarioSpeed:
In ein paar wochen haltet ihr das Spiel selbst in den Händen. Dann könnt ihr sehen ob das Speedgeblubber wahr ist oder doch nur noobs am Werk waren :goodwork:
Rofl.

Wie dämlich muss man denn sein um nun den Speed in einem MARIO SPIEL VON NINTENDO in Frage zu stellen? Noch ganz sauber oder geht euch der Diskussionsstoff aus?
 
Rofl.

Wie dämlich muss man denn sein um nun den Speed in einem MARIO SPIEL VON NINTENDO in Frage zu stellen? Noch ganz sauber oder geht euch der Diskussionsstoff aus?

Ähem jemand der es angespielt hat, nein mehrere haben gesagt es spielt sich langsam. Das hat die ganze Diskussion überhaupt erst entfacht. Es ist also nichts erfundenes.
 
Ich bezweifle stark das es sich zu langsam spielt wenn man wie in den 2D Teilen dauernd den Run Button gedrückt hält - besonders im Vergleich zu Galaxy.
 
Ähem jemand der es angespielt hat, nein mehrere haben gesagt es spielt sich langsam. Das hat die ganze Diskussion überhaupt erst entfacht. Es ist also nichts erfundenes.
Ich verwette hier meinen Arsch auf zehn Permabanns, dass es sich schnell genug spielen lässt. Nur weil fünf Naps es nicht gebacken bekommen, ist das keine News.
 
Ich verwette hier meinen Arsch auf zehn Permabanns, dass es sich schnell genug spielen lässt. Nur weil fünf Naps es nicht gebacken bekommen, ist das keine News.

denke ich zwar auch - aber alter, fahr mal deinen Blutdruck runter. Geh eine rauchen oder einen fappen, nur erspar uns deine stressige art :goodwork:
 
Keine Ahnung was du rauchst, aber irgendwie lässt du dich schnell aus der Ruhe bringen lol.

Mailenstein schrieb:
Noch ganz sauber oder geht euch der Diskussionsstoff aus?

Mailenstein schrieb:
Ich verwette hier meinen Arsch auf zehn Permabanns, dass es sich schnell genug spielen lässt. Nur weil fünf Naps es nicht gebacken bekommen, ist das keine News.

Ja genau. Sprüche wie diese hier zeugen nahezu von innerer Ruhe :goodwork:

und die sind nur aus der vergangenen 3/4 stunde :ugly:
 
Was hat das damit zu tun? Wenn man wieder sonst nichts bringen kann. Kannst ja mal die alten Marios ohne zu Rennen durchspielen :sorry:

Naja, wenn du sonst nichts besseres zu tun hast, als ein Spiel als "vercasualisiert" zu bezeichnen, das du nie in deinem Leben angespielt hast... you get the point :)

Laber nicht von "es ist zu einfach", während du selbst nicht gut genug bist, das Spiel ohne Lifeloss beim ersten Anlauf durchzubekommen, das ist alles.
 
Naja, wenn du sonst nichts besseres zu tun hast, als ein Spiel als "vercasualisiert" zu bezeichnen, das du nie in deinem Leben angespielt hast... you get the point :)

Laber nicht von "es ist zu einfach", während du selbst nicht gut genug bist, das Spiel ohne Lifeloss beim ersten Anlauf durchzubekommen, das ist alles.

Nirgends habe ich etwas von zu einfach geschrieben. :rolleyes: Mal wieder voll der Fanboi, eh?
 
Zurück
Top Bottom