3DS Super Mario 3D Land

na also - es geht auch ohne gossensprache... mehr wollt ich auch nicht mein freund :goodwork:
Jo alles klar, Hauptsache senfen wa du Troll rofl.

maili dann erzähl uns doch von deinen anspielberichten :)
Wozu? Hat Nintendo das jemals versaut? Nein. Werden sie es diesmal? Nein.

Wer nun deswegen eine Pseudonews aufreissen will, kann gerne seinen Arsch samt Account für ne Permabannwette mit mir hier plazieren.
 
Maili, ich verstehe dein Problem nicht. Die Demo war bei uns auf der GC langsamer als der wohl finale Build in den Videos. Weswegen machst du jetzt ein Drama?
 
Ich hab's gespielt und damals gabs diese Anspielberichte noch nicht wo man von nem langsamen Spiel gesprochen hat. Mir ist die Geschwindigkeit damals nicht aufgefallen, weil sie einfach normal war :rolleyes:
 
stimmt ich vergas, Metroid Other M wird von den fans in höchsten tönen gelobt
gut das nintendo nie daneben liegt!

das hat mit pseudonews nix zu tuen, aber es gibt einige leute die nach dem anspielen auf diversen messen sagen das spiel sei träge und ich kann mich da nur anschließen.
man darf halt nicht vergessen das die demo von der E3 ist und somit n gutes halbes jahr alt ist.
der neue treiler vermittelt halt das gefühl das nintendo die schraube angezogen hat und das spiel flotter gemacht hat, sowohl bei marios geh und bei marios laufgeschw. und darüber wird halt grade diskutiert, das doch kein grund alle als noos zu bezeichnen und hier rumzuragen ^^
 
Maili, ich verstehe dein Problem nicht. Die Demo war bei uns auf der GC langsamer als der wohl finale Build in den Videos. Weswegen machst du jetzt ein Drama?
Wer macht denn ein Drama? Ich lache über den Aufriss, der hier wegen so einem Unsinn gemacht wird, das is alles. Dann kommt Trommler 1 und palavert von Schwänzen und Gossen. Trommler 2 macht dann auf wichtig, nur weil er es vielleicht gespielt hat und fragt nun nach meinem Befinden. Wie im Kindergarten.

stimmt ich vergas, Metroid Other M wird von den fans in höchsten tönen gelobt
gut das nintendo nie daneben liegt!

das hat mit pseudonews nix zu tuen, aber es gibt einige leute die nach dem anspielen auf diversen messen sagen das spiel sei träge und ich kann mich da nur anschließen.
man darf halt nicht vergessen das die demo von der E3 ist und somit n gutes halbes jahr alt ist.
der neue treiler vermittelt halt das gefühl das nintendo die schraube angezogen hat und das spiel flotter gemacht hat, sowohl bei marios geh und bei marios laufgeschw. und darüber wird halt grade diskutiert, das doch kein grund alle als noos zu bezeichnen und hier rumzuragen ^^
Wen interessieren Beta Versionen und seit wann ist Other M ausschließlich bei Nintendo entstanden? Im Übrigen ist Mario Nintendo's wichtigste Marke, nur so nebenbei rofl. Doch, du bist ein noos.
 
Wer macht denn ein Drama? Ich lache über den Aufriss, der hier wegen so einem Unsinn gemacht wird, das is alles. Dann kommt Trommler 1 und palavert von Schwänzen und Gossen. Trommler 2 macht dann auf wichtig, nur weil er es vielleicht gespielt hat und fragt nun nach meinem Befinden. Wie im Kindergarten.

Lass sie doch. Ich hab selbst mich aufgeregt, dass das Spiel in der Demo langsam ist. Du weißt doch selbst, dass Demos zum antesten da sind und nicht das finale Produkt repräsentieren. Aber auf einer Messe sollte etwas brauchbares gezeigt werden und nicht etwas, was das Gesamtbild trübt. Mario Kart erscheint ja in einen kurzen Abstand nur später, aber die Demo war viel besser und fortgeschrittener. Luigi's Mansion war zB das reinste Ruckelfest dort. Das Einzige, was damals nicht gestottert hat, war der Ladebildschirm. So etwas gehört einfach nicht auf eine spielbare Messe.
 
Ihr wisst, dass das Bundle erst zwei Wochen nach dem Spiel rauskommt?

Ist mir klar, aber ich habe auf den 3DS(mit vernünftiger Software) bald ein Jahr gewartet, da tut mir der Monat Wartezeit bis zum 1. Dezember auch nicht weh ;)

Außerdem kann ich mir dann zu Zelda OoT auch gleich Mario Kart 7 in den Einkaufskorb legen... :o
 
Ich? Naja Nintendo ist schuld, was launchen die auch alles bis Anfang Dezember :D
Könntest ja auch bis Weihnachten warten ;-)
Hatte ich - was die beiden Mario-Games angeht - eigentlich auch vor (des Geldes wegen), aber meine Verwandten meinten, es wäre ihnen wegen den Vorbesteller-Taschen zu kompilziert xD Ich sollte mir die Spiele selbst kaufen und bekomme das Geld dann zu Weihnachten :ugly:

Naja, Weihnachten Anfang Dezember ist doch auch was Tolles ;-) :D Muss man nicht mehr so lange warten.
 
Außerdem habe ich das ungute gefühl das sowas wie das Mario 3D Land Bundle bis Weihnachten sowieso ausverkauft sein wird :D
 
ich spiele mit dem gedanken meinen schwarzen 3ds zu verkaufen und mir das mario bundle zu holen.....wäre halt nur doof wenn man ich keinen 3ds mehr habe und das bundle überall ausverkauft ist xD
 
Zurück
Top Bottom