3DS Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land features StreetPass Time Attack mode

"To be honest, it was so hard that at one point we gave up, but Koizumi-san said he definitely wanted to put it in. (laughs) After you clear the normal stages, you unlock the Time Attack mode and can see the times of people you have passed and determine whose skill level is like yours. You have a friendly race with people about your level and enjoy shaving away your times. This time, you can even pass by people who don't have the game! If you pass by someone's Mii character someplace like the StreetPass Mii Plaza application, you can receive an item from that Mii character at Toad's house. If you pass by the same Mii character again, you get something better." - Hayashida
http://gonintendo.com/?mode=viewstory&id=165026
 
Wo da gerade erwähnt wird "It's so high I'm scared", so einen ähnlich Kommentar hab ich gestern während der Mall Tour auch gehört xD Der 3D-Effekt scheint ja den ein oder anderen doch schon sehr zu beeidrucken :coolface:
 
Tolles Video. Ach wer hat gleich nochmal behauptet, es wäre das langsamste Mario? :D

Das waren hier so einige. Wahrscheinlich haben sie den Run-Button gar nicht gefunden. :v:

Irgendwie finde ich das hier im Forum komisch. Alle müssen sich dazu zwingen keine Informationen zu bekommen vor dem Spielen. Dabei war das doch früher oder bei mir ist es immer noch so, dass man sich über jedes Fetzchen Information freut und gierig nach neuen Informationen ist. Auch um einen Fehlkauf zu vermeiden. Aber hauptsächlich weil man sich so freut und gar nicht genug Informationen haben kann.

Wie süß. :love2:

So, bestellt. Die Tasche kommt ja anscheinend nicht mehr.

Sagt wer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie finde ich das hier im Forum komisch. Alle müssen sich dazu zwingen keine Informationen zu bekommen vor dem Spielen. Dabei war das doch früher oder bei mir ist es immer noch so, dass man sich über jedes Fetzchen Information freut und gierig nach neuen Informationen ist. Auch um einen Fehlkauf zu vermeiden.

Alle paranoid, ich sags ja schon immer :D

Aber FEHLKAUF hier zu erwähnen, moment ich scroll nochmal kurz hoch... JEP! Das ist der Mario 3D Land Fred, BLASPHEMIE! :aargh:
 
naja, fehlkauf ist vielleicht das falsche wort aber nsmb-ds war nah dran.
was solls , super mario 3ds bundle ich komme:boogie:
 
so.. hab das game heute gespielt... letzte Boss ist genial :D

das Game sprueht nur so von Ideen :goodwork: kann ich jedem empfehlen

:( waere schoen wenn ich es ahette :v:
 
naja, fehlkauf ist vielleicht das falsche wort aber nsmb-ds war nah dran.
was solls , super mario 3ds bundle ich komme:boogie:

Exakt, ich hol mir auch nen schicken weißen 3DS!

Und ja, NSMB habe ich auch bereut, bzw bald wieder abgestoßen, speziell auf die kack Musik kam ich garnicht klar, der Stil war auch mies. Aber Mario 3D Land macht vieles richtig, sieht top aus und hat nen guten Stil, bis auf die Tatsache dass man in dem game von Schwänzen umgeben ist zumindest...
 
Ihr wisst, dass das Bundle erst zwei Wochen nach dem Spiel rauskommt?
 
seltsam, das hier ist das erste mario, welches mich vollkommen kalt lässt.
 
Also ich bin nach dem Media Blowout in letzter Zeit richtig gehypt. :)
Spiel sieht klasse aus, geht zurück zu den Wurzeln und bietet dennoch eine ganze Menge neue und interessante Features.

Werds mir allerdings aufheben bis Weihnachten (zumindest ist das der Plan, mal sehen ob ichs aushalte ;))

Für alle die das Spiel noch kalt lässt: Lest euch mal das Iwata Asks durch :D Fand ich schon sehr interessant. Außerdem
gibt's anscheinend genausoviele Special-Stages wie normale :o
 
Zurück
Top Bottom