3DS Super Mario 3D Land

Was Super Mario 3DLand fehlt, ist die Präsentation, welche Galaxy 1 und 2 bieten. Wenns um Geschicklichkeit geht, ist 3DLand wahrscheinlch sogar noch etwas anspruchsvoller da es diese Schüttelattacke gar nicht mehr gibt (seid mal ehrlich: Wie oft hat euch dieser Move schon vor dem Tod gerettet? xD). Natürlich fehlt auch das Spiel mit der Schwerkraft wodurch die Galaxy-Spiele auch etwas an Einzigartigkeit bekommen. Aber ansonsten wirds wohl ein gewohnt sehr gutes Mario-Game werden :)
 
Bislang waren die Handheld Teile immer schwächer als die direkten Mainteil Konkurrenten auf der Heimkonsole - ergo alles beim alten. Es handelt sich trotzdem um ein sehr gutes Spiel, aber um ein Galaxy zu toppen braucht es wirklich außergewöhnlich. Und dieses "Extra" an Effort spart man sich normalerweise für die grossen Mainteile auf. Sprich den nächsten WiiU Mario Plattformer.
 
Was Super Mario 3DLand fehlt, ist die Präsentation, welche Galaxy 1 und 2 bieten. Wenns um Geschicklichkeit geht, ist 3DLand wahrscheinlch sogar noch etwas anspruchsvoller da es diese Schüttelattacke gar nicht mehr gibt (seid mal ehrlich: Wie oft hat euch dieser Move schon vor dem Tod gerettet? xD). Natürlich fehlt auch das Spiel mit der Schwerkraft wodurch die Galaxy-Spiele auch etwas an Einzigartigkeit bekommen. Aber ansonsten wirds wohl ein gewohnt sehr gutes Mario-Game werden :)
Das Lustige ist, als ich damals das erste Mal nachdem ich Galaxy durchgezockt hatte, mal wieder Super Mario 64 angefangen habe, wollte ich immer den Controller schütteln, Reflex und so. xD
Als Ersatz habe ich dann immer diesen Kick in der Luft gemacht. ^^

btw. ich freue mich wirklich sehr auf SM3DL. Erwarte ein solides Mario, und vielleicht kann es mein lieblings HH Mario SML2 ablösen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
noch schlechter als die galaxy teile. ich hoffe mal, dass das nicht wahr werden wird :rofl3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das GamesTM-Fazit trifft es eigentlich ziemlich ins Schwarze. Gemessen an den sehr hohen Mario-Maßstäben durch die Galaxy-Teile etwa ist Mario 3D Land im Vergleich dazu, und auch nur da, ein wenig enttäuschend. Aber gut, das habe ich im Grunde auch von NSMBWii gehalten - trotzdem lieben viele das Spiel. Wie Sasuke also schon sagte, alles beim Alten.
 
Leck mich am Arsch, ich hol es mir doch zum Release! Macht vorbestellen noch Sinn oder weiß jemand zufällig was von einem Sonderangebot bei einem Elektromarkt?

Ich gucke gerade das Video von neogaf mit allen Gameplayelementen
Der scheiß Schattenmario ist also auch wieder dabei :neutral:
Das fand ich total nervig bei Galaxy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leck mich am Arsch, ich hol es mir doch zum Release! Macht vorbestellen noch Sinn oder weiß jemand zufällig was von einem Sonderangebot bei einem Elektromarkt?

Ich gucke gerade das Video von neogaf mit allen Gameplayelementen
Der scheiß Schattenmario ist also auch wieder dabei :neutral:
Das fand ich total nervig bei Galaxy.

Ich werds mir nicht anschauen.. auch wenns verdammt schwer ist. Halte bisher schon tapfer bei Zelda durch, obwohl ich immer ein paar nebensächliche Fetzen mitbekommen. Hab in der Vergangenheit immer viel zu viel über ein Spiel im vorraus gelesen.
 
Ich werds mir nicht anschauen.. auch wenns verdammt schwer ist. Halte bisher schon tapfer bei Zelda durch, obwohl ich immer ein paar nebensächliche Fetzen mitbekommen. Hab in der Vergangenheit immer viel zu viel über ein Spiel im vorraus gelesen.

Was für Nachteile haben sich denn dadurch für dich ergeben, das du zu viele Infos im voraus gelesen hast?
 
Was für Nachteile haben sich denn dadurch für dich ergeben, das du zu viele Infos im voraus gelesen hast?

Na ja, ich denke mal, dass ich dadurch den ein oder anderen Überraschungseffekt nicht mitnehmen konnte. :)

Bei Mario 3D Land interessiert mich zum Beispiel seit der Ankündigung extrem, ob der Froschanzug wieder dabei ist. Ich werd mich sicher mehr freuen, wenn ich im Spiel plötzlich davor stehe als wenn ich hier einfach nur davon lese.

Gleiches gilt momentan für Zelda SS, welche ja scheinbar voll an Content sein und eine interessante Story sowie einige Neuerungen haben wird. ;)
 
Also wenn es wirklich nur die 2 Anzüge gibt bin ich schon sehr entäuscht, ich finds ziemlich wenig, 1 - 2 mehr Anzüge hätten es schon getan
 
Na ja, ich denke mal, dass ich dadurch den ein oder anderen Überraschungseffekt nicht mitnehmen konnte. :)

Bei Mario 3D Land interessiert mich zum Beispiel seit der Ankündigung extrem, ob der Froschanzug wieder dabei ist. Ich werd mich sicher mehr freuen, wenn ich im Spiel plötzlich davor stehe als wenn ich hier einfach nur davon lese.

Gleiches gilt momentan für Zelda SS, welche ja scheinbar voll an Content sein und eine interessante Story sowie einige Neuerungen haben wird. ;)

Irgendwie finde ich das hier im Forum komisch. Alle müssen sich dazu zwingen keine Informationen zu bekommen vor dem Spielen. Dabei war das doch früher oder bei mir ist es immer noch so, dass man sich über jedes Fetzchen Information freut und gierig nach neuen Informationen ist. Auch um einen Fehlkauf zu vermeiden. Aber hauptsächlich weil man sich so freut und gar nicht genug Informationen haben kann.

Hat sich das so geändert? Ich bin froh das ich diese Information heutzutage so einfach und aktuell über das Internet bekomme. Habe dafür früher immer viel Geld ausgegeben um Hefte zu kaufen.

Um auch etwas zum Thema bei zu tragen: Wenn ich die Musik schon höre bekomme ich schon das Mario Feeling, fröhlicher Spaß wartet auf uns! Und ich freue mich drauf! :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom