Junkman
L20: Enlightened
Würde erstmal kein Galaxy 3 wollen! Nintendo soll nur weiterhin auf hohem Niveau rumprobieren....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
). Natürlich fehlt auch das Spiel mit der Schwerkraft wodurch die Galaxy-Spiele auch etwas an Einzigartigkeit bekommen. Aber ansonsten wirds wohl ein gewohnt sehr gutes Mario-Game werden 
Das Lustige ist, als ich damals das erste Mal nachdem ich Galaxy durchgezockt hatte, mal wieder Super Mario 64 angefangen habe, wollte ich immer den Controller schütteln, Reflex und so.Was Super Mario 3DLand fehlt, ist die Präsentation, welche Galaxy 1 und 2 bieten. Wenns um Geschicklichkeit geht, ist 3DLand wahrscheinlch sogar noch etwas anspruchsvoller da es diese Schüttelattacke gar nicht mehr gibt (seid mal ehrlich: Wie oft hat euch dieser Move schon vor dem Tod gerettet?). Natürlich fehlt auch das Spiel mit der Schwerkraft wodurch die Galaxy-Spiele auch etwas an Einzigartigkeit bekommen. Aber ansonsten wirds wohl ein gewohnt sehr gutes Mario-Game werden
![]()

noch schlechter als die galaxy teile. ich hoffe mal, dass das wird nicht wahr wird![]()
noch schlechter als die galaxy teile. ich hoffe mal, dass das wird nicht wahr wird![]()

Leck mich am Arsch, ich hol es mir doch zum Release! Ich gucke gerade das Video von neogaf mit allen Gameplayelementen
Leck mich am Arsch, ich hol es mir doch zum Release! Macht vorbestellen noch Sinn oder weiß jemand zufällig was von einem Sonderangebot bei einem Elektromarkt?
Ich gucke gerade das Video von neogaf mit allen Gameplayelementen
Das fand ich total nervig bei Galaxy.Der scheiß Schattenmario ist also auch wieder dabei
Ich werds mir nicht anschauen.. auch wenns verdammt schwer ist. Halte bisher schon tapfer bei Zelda durch, obwohl ich immer ein paar nebensächliche Fetzen mitbekommen. Hab in der Vergangenheit immer viel zu viel über ein Spiel im vorraus gelesen.
Was für Nachteile haben sich denn dadurch für dich ergeben, das du zu viele Infos im voraus gelesen hast?

Na ja, ich denke mal, dass ich dadurch den ein oder anderen Überraschungseffekt nicht mitnehmen konnte.![]()
Bei Mario 3D Land interessiert mich zum Beispiel seit der Ankündigung extrem, ob der Froschanzug wieder dabei ist. Ich werd mich sicher mehr freuen, wenn ich im Spiel plötzlich davor stehe als wenn ich hier einfach nur davon lese.
Gleiches gilt momentan für Zelda SS, welche ja scheinbar voll an Content sein und eine interessante Story sowie einige Neuerungen haben wird.![]()