akakuroiK
L14: Freak
Weil's zu langsam oder zu schnell ist?Dann spiel niemals Sonic Generations 3DS vor SM3DL :v:


(Dazu hätte ich auch überhaupt kein Geld bei dem momentanen LineUp

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Weil's zu langsam oder zu schnell ist?Dann spiel niemals Sonic Generations 3DS vor SM3DL :v:
Mit Konfiguration meine ich, dass es sich zwar wie immer spielt, aber die Engine anders ist. Viel langsamer und ungenauer beim springen. Das war eine Nervaktion bei den Plattformen, da willst du nach links springen und was macht das Pad? Es springt nach unten, Richtung Spieler.
weil Mario 3D dann zu langsam auf dich wirkt.
Übrigens habe ich Peter einmal angefragt und der bestätigt auch, dass das Spiel langsam ist.![]()
Die Kamera und das Leveldesign sind doch genau auf die Steuerung zugeschnitten - ich denke selbst wenn man anfangs ein bissel Zeit braucht um sich daran zu gewöhnen, wird man recht schnell mit dem Movement klar kommen. Alles andere würde mich sehr wundern.
Und warum hat dir oder euch dann Galaxy gefallen? Das ist NOCH langsamer.
Dann sag' ich einmal gute Nacht. Rückschritt in Sachen Gameplay. Und der SMB3-Bossfight war kindisch einfach, selbst für SMB3-Standards in 2D.
Das ist schneller als 3D Land.
Wäre mir neu das die Mario Handheld Teile für Innovationen im Gameplay stehen würden. Der Titel hier war nie als Galaxy 3 geplant gewesen.
Es ist abgesehen davon kein wirklicher Rückschritt, sondern ein anderer Ansatz für die bekannte 2D/3D Mario Formel.
Dein (falscher) Eindruck. Ich fand an Galayx immer so lala weil es so lahm ist und hatte bei SM3DL sofort einen positiven Eindruck weil das etwas flotter war. Komisch, aber so unterschiedlich kann man das empfinden![]()
Simpler? 3 mal auf den Kopf springen oder einfach drüber springen bzw drunter durch laufen war wohl kompliziert? Dir ist echt nicht mehr zu helfen![]()
Welche Welten konntest du denn spielen ? Die ersten Welten in nem Mario Plattformer sind doch immer recht einfach, ein Mario 64 ist doch heute auch ein Witz bis auf ganz wenige Passagen.
Unter Gameplay fällt bei mir auch das Leveldesign, weil du spielst ja das Spiel (=Gameplay).
Ja und was genau hat dir daran nicht gefallen oder war schlechter als in anderen Mario Teilen?
also ich persönlich empfand die 3d welt mit den vielen aktivierbaren blöcken als sehr nice und schön kreativ und zumindest minimal anspruchsvoll und gar net sooo lahm ^^
Wie bereits oben geschrieben. Es ist das imo langsamste Mariospiel was ich jemals gezockt habe.
Mario Land 2 war arschlahm aber trotzdem super, also wo ist das Problem? Zumal ich das überhaupt nicht so extrem fand, wie gesagt mir kams sogar etwas flotter als Galaxy vor. Aber hey warten wir erstmal das volle Spiel ab und bilden uns dann ein abschliessendes Urteil. Ich freu mich da jedenfalls drauf, vllt auch gerade weil mir die Galaxy Teile nicht so sehr gefallen haben, nicht nur wegen der Geschwindigkeit sondern auch wegen der Movearmut und vor allem auch dem Setting.
So langsam hab ich das Gefühlt, dass Miles von Sonys bestochen wurde. :v: