Top natürlich.
Gut, davon hing die Seriosität deines Fazits ab. :v:
Inwiefern war denn deiner Meinung nach die Steuerung schlecht? Schlecht programmiert oder lag es eher an der Hardware also dem Slide-Pad?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Top natürlich.
Gut, davon hing die Seriosität deines Fazits ab. :v:

kann es sein, dass du mich für n deppen hältst?![]()
Inwiefern war denn deiner Meinung nach die Steuerung schlecht? Schlecht programmiert oder lag es eher an der Hardware also dem Slide-Pad?
kann es sein, dass du mich für n deppen hältst?![]()
Wegen einer kleinen Meinungsverschiedenheit halte ich niemanden zum Deppen. 
Kann ich nicht genau sagen. War generell nicht Mario-like gut in der Demo.
Habs heute angetestet.
Leveldesign teilweise langweilig
Raccoon Mario ohne Flug (und Schwebe-Animation schaut dämlich aus)
Generell langsames Spiel, eher ein Minus für mich
3D-Effekt kommt nicht gut zur Geltung
Steuerung ungenau und hakelig
Die Steuerung ist wie bei NSMB nur in nem freien 3D-Raum. Wenn also die Steuerung bei 3DLand ungenau und hakelig ist, dann ist es die von NSMB auch lolHabs heute angetestet.
Leveldesign teilweise langweilig
Raccoon Mario ohne Flug (und Schwebe-Animation schaut dämlich aus)
Generell langsames Spiel, eher ein Minus für mich
3D-Effekt kommt nicht gut zur Geltung
Steuerung ungenau und hakelig

Ich glaub einige denken einfach dass es wie ein 3D Mario sei. Ihr habt hier NSMB-Steuerung! Da rennt man mit X/Y. Und wenn man das tut, dann ist die Spielgeschwindigkeit in Ordnung.
Spielt doch mal 2D-Marios ohne Rennknopf. Dann sind die Spiele auch total lahm![]()
). Die Tussi vom Nintendo-Stand hat mir sogar gratuliert, weil ich einer der wenigen war, der alle Level ohne Probleme hintereinander durchgezockt hatte 

Ist es nicht! Es ist die selbe Steuerung wie bei NSMBDS! Natürlich nur mit SlidePad und R/L für Stampfattackedas ist eine komplett neue Konfiguration. Und man merkt das auch.
Die neuen (alten) Moves beeinflussen diese Steuerung auch nicht.
Ist es nicht! Es ist die selbe Steuerung wie bei NSMBDS! Natürlich nur mit SlidePad und R/L für StampfattackeDie neuen (alten) Moves beeinflussen diese Steuerung auch nicht.
Das Problem hatte ich bei Galaxy (oder war's Galaxy 2?) auch schon. Kam aber äußerst selten, wenn es hektisch wurde. Ansonsten hatte ich was die SPrungpassagen angeht 0 Probleme. Auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, dass das Spiel langsam ist. Mir persönlich aber auch noch nicht ZU langsam. Ist noch recht angenehm und vielleicht wegen Slidepad auch besser...Mit Konfiguration meine ich, dass es sich zwar wie immer spielt, aber die Engine anders ist. Viel langsamer und ungenauer beim springen. Das war eine Nervaktion bei den Plattformen, da willst du nach links springen und was macht das Pad? Es springt nach unten, Richtung Spieler.
Das Problem hatte ich bei Galaxy (oder war's Galaxy 2?) auch schon. Kam aber äußerst selten, wenn es hektisch wurde. Ansonsten hatte ich was die SPrungpassagen angeht 0 Probleme. Auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, dass das Spiel langsam ist. Mir persönlich aber auch noch nicht ZU langsam. Ist noch recht angenehm und vielleicht wegen Slidepad auch besser...

Dann solltest du nicht nach unten zeigen mit dem Pad :v:Mit Konfiguration meine ich, dass es sich zwar wie immer spielt, aber die Engine anders ist. Viel langsamer und ungenauer beim springen. Das war eine Nervaktion bei den Plattformen, da willst du nach links springen und was macht das Pad? Es springt nach unten, Richtung Spieler.
Die Spielgeschwindigkeit ist mir gar nicht aufgefallen, kam mir persönlich ganz normal vor aber das ist nur meine Meinung