3DS Super Mario 3D Land

habs heut angespielt und halte die steuerung für sehr brauchbar. nur der 3d effekt hat mich leicht irritiert, weil der 3ds auf der messe angekettet war und man nur schwer in die richtige lage kam :ugly:
 
Weiß eigentlich so langsam mal jemand etwas zur Vorbesteller-Tasche?? Gibt es die jetzt ünerhaupt? Amazon hat die noch wie vor nicht gelistet, obwohl das Spiel in knapp nem Monat kommt.

Gleiches bei Mario Kart.. nicht, dass die Taschen Gamestop-Exklusiv sind (zumindest bei Mario Kart wirbt Gamestop ja mit der Tasche).
 
Weiß eigentlich so langsam mal jemand etwas zur Vorbesteller-Tasche?? Gibt es die jetzt ünerhaupt? Amazon hat die noch wie vor nicht gelistet, obwohl das Spiel in knapp nem Monat kommt.

Gleiches bei Mario Kart.. nicht, dass die Taschen Gamestop-Exklusiv sind (zumindest bei Mario Kart wirbt Gamestop ja mit der Tasche).
Gut, dass ich es bei GameStop vorbestellt hab. Wobei sie mir damals auch noch nicht 100%ig sagen konnten, ob sie mitmachen oder nicht. Wenn sie aber mittlerweile ja damit werben...
Scheint aber ansonsten auch keiner weiß (mich eingeschlossen) darüber zu wissen. Zumindest nicht, wenn man sich mal ganz kurz versucht über google schlau zu machen^^
 
Und das ist genau wo besser minus Nostalgie?

ich persönlich mag das system der großen, offenen welten im 3d gewand mehr, anstelle von abgeteilten parcour-welten. ich hatte an smg und smg 2 spaß und habe natürlich beide durchgespielt, aber bevorzugen tue ich trotzdem riesige welten in die auch 6-7 aufgaben passen, als eine größere zahl kleinerer welten, bei der sich aufgaben teilweise auch noch wiederholen mittels zeitlimit, schattendoppelgänger und einherz-status ;)

ist vermutlich geschmackssache aber im 3d gewand mag ich dann eben das prinzip von sm64 und sms mehr.
 
Das eine ist halt mehr auf Geschicklichkeit ausgelegt, das eine eher auf Entdecken... Ich finde es sehr gut, dass Nintendo ihre Marken so vielfältig umsetzt. Irgendwie schaffen sie es am Ende dann doch, so einen roten Faden zu spinnen, sodass jeder Fan eigentlich glücklich ist und die Fans der jeweiligen Art, also 2D oder 3D, besonders glücklich sind :aehja:

Mario sollte auf alle Fälle vielfältig bleiben. Gegen einen (echten) Nachfolger von SM64 wäre bei der WiiU schließlich auch nichts einzuwenden.
 
Zurück
Top Bottom