GreenFlash
L17: Mentor
Am 18.11. zusammen mit Zelda 
Das wird so ein geiles Wochende!
Dieses Jahr hab ich 3 Tage früher Geburtstag :nyah:

Das wird so ein geiles Wochende!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
R zum rennen wäre wahrscheinlich sogar noch besser. Im ernst jetzt.
Am 18.11. zusammen mit Zelda![]()
Am 18.11. zusammen mit Zelda
Das wird so ein geiles Wochende!Dieses Jahr hab ich 3 Tage früher Geburtstag :nyah:
Ja Leute dann schreibt doch auch mal, dass X und Y gehen, wenn ihr das auf der GC gesehen habt. Ich war nicht auf der GC und kann meine Infos deshalb nur den Videos oder den Kommentaren hier entnehmen.
EU-Release ist 18. November.
Und nicht vergessen dass 2 Wochen später dann noch Mario Kart erscheintDas wird ne super Woche, Zelda, Mario und ne rießen Accounting Prüfung 3 Tage später.![]()
Bei OoT kannste auch ohne Probleme mit dem SlidePad die Geschwindigkeit von Link beeinflussen und nutzen. Ich denke die haben das hier einfach nicht gemacht, weil das mehr ein 2D Mario ist als M64, SMS und Galaxy.
Also ich hatte damit nie ein Problem und ich bin mir ziemlich sicher, dass (bei mir) der Runbutton in 99% der Fälle gedrückt wird. In SM64 gabs auch einige lineare Level (Bowserlevel z.B.) und da gabs (imo) auch keine Probleme.Ja genau. Man muss sich nur mal die 2D Passagen in Galaxy2 anschauen. Die spielen sich furchtbar ohne Run-Button, es kommt einfach kein Mariofeeling auf. Bei SM3DL wird es deutlich mehr davon geben bzw andere feste Perspektiven und viel Plattformaktion, wo das wirklich Sinn macht. Bei Mario64 rennt man ja fast nur auf grossen Ebenen rum also quasi immer mit Stick am Anschlag. Permanent halb gedrückt zu halten wos eng oder knifflig ist wäre da bei SM3DL schon eher etwas mühsig.
Eigentlich muss man davon nur das 3. sehen. Einiges an neuem Gameplay und ich bin mittlerweile absolut überzeugt! Das Spiel wird ein HammerHier gibts 3 neue Videos!
Falscher Thread?Ja, und was ist daran so besonderes? Ist doch klar, dass es bei Zelda wieder ein Bumerang gibt. Es gibt in fast jedem Teil ein Bumerang. Ich frag mich nur in welchem Dungeon man den bekommt.![]()