3DS Super Mario 3D Land

R zum rennen wäre wahrscheinlich sogar noch besser. Im ernst jetzt.

Um ehrlich zu sein, wäre es mir lieber gewesen, wenn man, ähnlich wie bei allen anderen 3D Marios auch, die Geschwindigkeit allein durchs Slide-Pad regeln könnte. Finde allgemein nen Run Button in einer 3D Umgebung etwas, um es vorsichtig zu formulieren, ungewöhnlich. Aber gut, mit dem Slide-Pad ginge es wahrscheinlich auch nicht ganz so präzise wie mit einem richtigen A-Stick, weshalb man sich vielleicht für nen Run-Button entschieden hat.

Am 18.11. zusammen mit Zelda xD

So ist es :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei OoT kannste auch ohne Probleme mit dem SlidePad die Geschwindigkeit von Link beeinflussen und nutzen. Ich denke die haben das hier einfach nicht gemacht, weil das mehr ein 2D Mario ist als M64, SMS und Galaxy.
 
Ja Leute dann schreibt doch auch mal, dass X und Y gehen, wenn ihr das auf der GC gesehen habt. Ich war nicht auf der GC und kann meine Infos deshalb nur den Videos oder den Kommentaren hier entnehmen.

EU-Release ist 18. November.

Gleiches gilt für mich.
 
Mhh, ich lass mir 3D Land zu Weihnachten schenken. Mit Zelda, TotA und MK7 habe ich in der Zeit genug zum daddeln. xD
 
Bei OoT kannste auch ohne Probleme mit dem SlidePad die Geschwindigkeit von Link beeinflussen und nutzen. Ich denke die haben das hier einfach nicht gemacht, weil das mehr ein 2D Mario ist als M64, SMS und Galaxy.

Ja genau. Man muss sich nur mal die 2D Passagen in Galaxy2 anschauen. Die spielen sich furchtbar ohne Run-Button, es kommt einfach kein Mariofeeling auf. Bei SM3DL wird es deutlich mehr davon geben bzw andere feste Perspektiven und viel Plattformaktion, wo das wirklich Sinn macht. Bei Mario64 rennt man ja fast nur auf grossen Ebenen rum also quasi immer mit Stick am Anschlag. Permanent halb gedrückt zu halten wos eng oder knifflig ist wäre da bei SM3DL schon eher etwas mühsig.
 
Ja genau. Man muss sich nur mal die 2D Passagen in Galaxy2 anschauen. Die spielen sich furchtbar ohne Run-Button, es kommt einfach kein Mariofeeling auf. Bei SM3DL wird es deutlich mehr davon geben bzw andere feste Perspektiven und viel Plattformaktion, wo das wirklich Sinn macht. Bei Mario64 rennt man ja fast nur auf grossen Ebenen rum also quasi immer mit Stick am Anschlag. Permanent halb gedrückt zu halten wos eng oder knifflig ist wäre da bei SM3DL schon eher etwas mühsig.
Also ich hatte damit nie ein Problem und ich bin mir ziemlich sicher, dass (bei mir) der Runbutton in 99% der Fälle gedrückt wird. In SM64 gabs auch einige lineare Level (Bowserlevel z.B.) und da gabs (imo) auch keine Probleme.
 
Zurück
Top Bottom