3DS Super Mario 3D Land

Was ist daran beschissen? Schon mal 2D Mario gespielt? :D
Ja klar Super Mario World, da war Sprungknopf am SNES auf B und schnell rennen aufm Y Knopf. Heißt man konnte beide ohne Probleme gleichzeitig drücken. Hier macht Nintendo mal wieder Bockmist und die übliche Fraktion wie z.B. Nerazar muss das wieder schönreden. Einfach herrlich... :)
 
Das wird man mit Sicherheit umbelegen können. Da mach ich mir keine Sorgen.

Ich geh mal von aus dass y und x Rennen sind und b und a Springen. Glaub das war bei NSMB auch schon so.
 
wenn ich mich nicht irre, konnte man mit x rennen und mit a springen. wüsste nicht wo das problem sein sollte. :nix:
 
Ja klar Super Mario World, da war Sprungknopf am SNES auf B und schnell rennen aufm Y Knopf. Heißt man konnte beide ohne Probleme gleichzeitig drücken. Hier macht Nintendo mal wieder Bockmist und die übliche Fraktion wie z.B. Nerazar muss das wieder schönreden. Einfach herrlich... :)

Oder die übliche Fraktion z.B Du ist mal ganz heftig ins Fettnäpfchen getreten... :)

@tha-rik: Danke für die Ownage :v:
 
Mimimi. Welches Video war das denn, auf das ich mich vor 10 Seiten bezogen habe?
 
Ja eben, was ist dann das Problem hier??????
Dass ich vorher nur den Rennknopf kannte und jetzt auf einmal sehe, dass der Typ mit A springt. Y für Rennen und A für Springen ist eine idiotische Tastenbelegung, wenn man die beiden Knöpfe gleichzeitig drücken will.
Kann ja keiner ahnen, dass es zwei verschiedene Knöpfe fürs Springen gibt.
 
Dass ich vorher nur den Rennknopf kannte und jetzt auf einmal sehe, dass der Typ mit A springt. Y für Rennen und A für Springen ist eine idiotische Tastenbelegung, wenn man die beiden Knöpfe gleichzeitig drücken will.
Kann ja keiner ahnen, dass es zwei verschiedene Knöpfe fürs Springen gibt.
Doch, eigentlich kann man das ahnen... wofür sollen die Knöpfe sonst da sein? Aber gut, verlangt ja keiner...
Solltest du auf der GC gewesen sein, wirst du es imo auch selbst gemerkt haben können. Aber gut, kann ja keiner voraussetzen...
Trotzdem, wenn du dir das erste Video anschaust, wirst du sehen, dass der Typ mit X rennt und mit A springt. Zumal der Typ am Ende des zweiten Videos auch genauso gut mit B springen könnte o_O Aber gut, sieht schon schwer nach A aus...Spätestens aber im dritten Video bei ca. 0:32 siehst du ihn deutlich mit B springen.
Was du mittlerweile ja auch selbst herausgefunden hast... (weshalb mein Post völlig unnötig wird, wie mir gerade auffällt :blushed:)
Naja, hauptsache hier dürfen sich einige wieder aufgeregen, aber dafür ist das Internet ja da :coolface:
 
So ist es :) Auf der GC war's jedenfalls so. Ist also genauso wie bei NSMB also warum wird hier wieder gemeckert?!

Weil Nintendo wieder mal Bockmist gemacht hat, laut aganim :)

Ich liebe die Paranoia der N-Freunde, da wird sogar der Herstellerbereich zum internen War, nur weil 1 oder 2 Leute ziemlich vorschnell ihre Schlüsse ziehen und nicht auf die Leute hören wollen, die das schon gespielt haben :smile5:
 
@nera:
Jupp :) Man kann ja viel über N meckern aber man muss es nun nicht krampfhaft bei jeder kleinen Sache machen (und dann auch noch unberechtigt).

So und nicht anders. An solchen Dingen wird Mario jetzt nicht scheitern. Wann ist nochmals der West-Release? Ende November, oder?
 
Ja Leute dann schreibt doch auch mal, dass X und Y gehen, wenn ihr das auf der GC gesehen habt. Ich war nicht auf der GC und kann meine Infos deshalb nur den Videos oder den Kommentaren hier entnehmen.

EU-Release ist 18. November.
 
Zurück
Top Bottom