3DS Super Mario 3D Land

Diese Titelmelodie gehört zum ohrwurmigsten, was ich seit langem in Spielen gehört habe.
 
Man , wenn ich mir das so ansehe bekomm ich voll bock auf das Game :D.
Sieht echt richtig spaßig aus.

Leider muss es warten , da dieses Jahr zu teuer wird :(.
 
Also manch ein Levelabschnitt weckt schon den Wunsch, es zu kaufen.

Ich hoffe an dem Gerücht über das OpenWorld-Mario auf WiiU ist was dran. Alternativ sollte 3D Land ebenfalls extrem große Welten bieten. Dass man fordernde Passagen schaffen kann, ohne unendliche Abgründe, zeigen ja auch die letzten Videos vom 3DS-Teil wunderbar. Dann nur die Uhr streichen. Dann dürften sogar nervige Eislevel mit dabei sein. :awesome:
 
Neue Screenshots:

Super-Mario-3D-Land-14.jpg


Super-Mario-3D-Land-21.jpg


Super-Mario-3D-Land-31.jpg


Super-Mario-3D-Land-41.jpg


Super-Mario-3D-Land-51.jpg


Super-Mario-3D-Land-61.jpg


Super-Mario-3D-Land-81.jpg


Super-Mario-3D-Land-91.jpg


Super-Mario-3D-Land-101.jpg


Super-Mario-3D-Land-112.jpg


Super-Mario-3D-Land-121.jpg


Super-Mario-3D-Land-131.jpg


Super-Mario-3D-Land-141.jpg


Super-Mario-3D-Land-15.jpg


Super-Mario-3D-Land-16.jpg


Super-Mario-3D-Land-17.jpg


Super-Mario-3D-Land-18.jpg


Super-Mario-3D-Land-19.jpg


Super-Mario-3D-Land-20.jpg


Super-Mario-3D-Land-211.jpg


Super-Mario-3D-Land-22.jpg


Super-Mario-3D-Land-23.jpg


Super-Mario-3D-Land-24.jpg


Super-Mario-3D-Land-25.jpg


Super-Mario-3D-Land-26.jpg


Das wird echt super!
 
Könnte das beste Handheld-Jump and Run aller Zeiten werden :)

sieht bis jetzt sehr gut aus, es sieht sehr nach meinem geliebten Galaxy 2 Gameplay aus, wurde auch vom exakt gleichem Entwicklerteam gemacht :D

Vllt kann man da sogar das "handheld" weglassen. Von dem was ich bisher gesehn und gespielt habe, finde ichs zB jetzt schon besser als Galaxy.
 
Warum haben die Bilder nur immer so ne schlechte Qualität?! Egal, das Game wird geil! :D
Bowsers Waschbärschwanz hat Stacheln :v: Steht die Prinzessin bestimmt drauf :awesome:

Das ist aber nicht Bowser! :coolface:

Puristischer geht ein 3D Mario wohl kaum. Manche Passagen erinnern von der Linearität bestensfalls an Fliegenpilz Fiasko oder Tick Tack Trauma, wenn man den Vergleich zu SM64 sucht.
Egal, dieses Spiel nötigt mich einen 3DS zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten Demos, die ehrlich gesagt etwas langweilig aussahen, waren nach dem Anzocken eig schon sehr spaßig. Also werden die spaßiger aussehenden Level noch wesentlich geiler :D
 
Zurück
Top Bottom