Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo hast du es denn angespielt?

habs heut angespielt und halte die steuerung für sehr brauchbar. nur der 3d effekt hat mich leicht irritiert, weil der 3ds auf der messe angekettet war und man nur schwer in die richtige lage kam![]()
und was hälst du als SMG-Hater sonst davon?
Ja, war auch damals mein Eindruck.habs heut angespielt und halte die steuerung für sehr brauchbar. nur der 3d effekt hat mich leicht irritiert, weil der 3ds auf der messe angekettet war und man nur schwer in die richtige lage kam![]()
Wie kann man bitteschön eins der besten Spiele dieser Gen haten? roflund was hälst du als SMG-Hater sonst davon?
Wie kann man bitteschön eins der besten Spiele dieser Gen haten? rofl

ich "hate" es ja auch net, ich sag nur, dass ich z.B sm64 für besser halte![]()
Epic Mickey ist glaub ich das einzige in den letzten JahrenHach ich wünschte es gäbe Super Mario 64 - 2. :love3:
Oder allgemein mal wieder ein paar, wie ihr es hier nanntet, Adventure Jump and Runs.

Gut, dass ich es bei GameStop vorbestellt hab. Wobei sie mir damals auch noch nicht 100%ig sagen konnten, ob sie mitmachen oder nicht. Wenn sie aber mittlerweile ja damit werben...Weiß eigentlich so langsam mal jemand etwas zur Vorbesteller-Tasche?? Gibt es die jetzt ünerhaupt? Amazon hat die noch wie vor nicht gelistet, obwohl das Spiel in knapp nem Monat kommt.
Gleiches bei Mario Kart.. nicht, dass die Taschen Gamestop-Exklusiv sind (zumindest bei Mario Kart wirbt Gamestop ja mit der Tasche).
Und das ist genau wo besser minus Nostalgie?ich "hate" es ja auch net, ich sag nur, dass ich z.B sm64 für besser halte![]()
Und das ist genau wo besser minus Nostalgie?

Sie haben damals auch NSMBWii eine 6/10 gegeben, und fand es trotzdem super. Ich glaube die Edge steht nicht so auf 2D Marios, oder die die sich daran orientieren.Die EDGE hat eine 8 vergeben.

Die EDGE hat eine 8 vergeben.