Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://gonintendo.com/?mode=viewstory&id=165026"To be honest, it was so hard that at one point we gave up, but Koizumi-san said he definitely wanted to put it in. (laughs) After you clear the normal stages, you unlock the Time Attack mode and can see the times of people you have passed and determine whose skill level is like yours. You have a friendly race with people about your level and enjoy shaving away your times. This time, you can even pass by people who don't have the game! If you pass by someone's Mii character someplace like the StreetPass Mii Plaza application, you can receive an item from that Mii character at Toad's house. If you pass by the same Mii character again, you get something better." - Hayashida
Ja ok. Ich kannte nur den 5 €-Gutschein.
Der 3D-Effekt scheint ja den ein oder anderen doch schon sehr zu beeidrucken 
So, bestellt. Die Tasche kommt ja anscheinend nicht mehr. Dann bin ich mal gespannt, ob ich das wirklich am Releasetag in der Packstation liegen hab.
Tolles Video. Ach wer hat gleich nochmal behauptet, es wäre das langsamste Mario?![]()
Irgendwie finde ich das hier im Forum komisch. Alle müssen sich dazu zwingen keine Informationen zu bekommen vor dem Spielen. Dabei war das doch früher oder bei mir ist es immer noch so, dass man sich über jedes Fetzchen Information freut und gierig nach neuen Informationen ist. Auch um einen Fehlkauf zu vermeiden. Aber hauptsächlich weil man sich so freut und gar nicht genug Informationen haben kann.
So, bestellt. Die Tasche kommt ja anscheinend nicht mehr.
Sagt wer?
Ich finde die Seite jetzt leider nicht mehr, aber war in der Pressemitteilung von Nintendo nicht von MK7 und SM3DL die rede? (und das wird ja dann Nintendo DLand gewesen sein...)Bekommen anscheinend nur die Australier :-/
Bekommen anscheinend nur die Australier :-/
Ich weil die Tasche im Gegensatz zu der von Mariokart 7 immer noch nicht bei Amazon drin steht.Sagt wer?
Irgendwie finde ich das hier im Forum komisch. Alle müssen sich dazu zwingen keine Informationen zu bekommen vor dem Spielen. Dabei war das doch früher oder bei mir ist es immer noch so, dass man sich über jedes Fetzchen Information freut und gierig nach neuen Informationen ist. Auch um einen Fehlkauf zu vermeiden.

kann ich jedem empfehlen
waere schoen wenn ich es ahette :v:naja, fehlkauf ist vielleicht das falsche wort aber nsmb-ds war nah dran.
was solls , super mario 3ds bundle ich komme![]()
Alle paranoid, ich sags ja schon immer
Aber FEHLKAUF hier zu erwähnen, moment ich scroll nochmal kurz hoch... JEP! Das ist der Mario 3D Land Fred, BLASPHEMIE!![]()

Naja, allen die sich Zelda ebenfalls zulegen wird das wohl nichts ausmachen ;-)Ihr wisst, dass das Bundle erst zwei Wochen nach dem Spiel rauskommt?

)
Fand ich schon sehr interessant. Außerdem