3DS Super Mario 3D Land

sieht eher recht mittelmäßig aus...vor allem erinnert es mich so sehr an galaxy...und daran hab ich mich bereits 2 teile lang satt gespielt.
Die kleine Mischung mit dem alten SMB3, ist zwar ganz nett aber trotzdem siehts irgendwie lame aus...
würde mir eh mal eher wieder ein mario ala Mario64 wünschen.

Denke werde es nicht kaufen, das Geld nutze ich dann lieber für mario kart^^

Der Stil ist sicherlich von Galaxy inspiriert, ansonsten ist das Spiel aber ganz anders.
Mir hat's sehr gut gefallen. Ein richtiges 3D Mario mag ich zwar noch lieber, aber diese Mischung aus 2D und 3D Teilen passt imo richtig gut auf nen Handheld.
Hat mich heute beim Anspielen sehr positiv überrascht, vorher war ich nämlich noch nicht 100% überzeugt, ob mir das Spiel gefällt. (wobei ich natürlich dank EAD Tokyo schon ein gutes Spiel erwartet habe)

Fazit meiner Anspielsession:
das Spiel ist klasse und ne prima Mischung aus 2D und 3D Teilen. Sollte sich also jeder Fan von Jump n Runs mal ansehen, egal ob er nun lieber die 2D Marios oder die 3D Marios spielt.
 
Sagt mal, empfinde nur ich, dass Mario sich deutlich langsamer als in den laten Teilen bewegt? Hat mich heute währende der Demo tierisch genervt! Außerdem scheint mir das Spiel nochmals leichter gemacht worden zu sein, denn mit Items wird man plötzlich überschüttet. Hoffentlich war das jetzt nur für die Demo so gemacht.

Ich muss ehrlich sagen, dass mich die Demo nicht so ganz überzeugen konnte. Der 3D-Effekt ist echt gelungen, aber alles in allem erinnrt es mich unheimlich an die Galaxy-Teile und davon brauch ich einfach nicht noch einen.. mal abwarten, was noch an Neuerungen in den nächsten Wochen enthüllt werden.
 
Das ist aber dennoch ein simples Rätsel und optional. Soll ja Rätsel geben, die man lösen muss und man sonst nicht weiterkommt.

Hab irgendwo mal gelesen, dass es anlässlig des 25. Zelda Jubiläums ein Level mit Zelda-ähnlichen Rätseln als Hommage integriert wird, das wird es wohl sein.

Bei solch unsinnigen Behauptungen muss man sich nicht wundern, wenn einige vom Endprodukt enttäuscht sind. :ugly:
 
Liest sich alles toll....das Teil wird rocken :aargh:
Freut mich, dass Nintendo eine 2D+3D Mixtur bringt, könnte sich dadurch anders anfühlen, ungewohnt.....aber das freut mich, eine reines 2D Mario wäre nicht so geeignet um den 3D Effekt zur Geltung zu bringen und pure 3D Marios hatten wir jetzt ja auch und deswegen clever von Nintendo beides zu verbinden und die 2D&3D Mario-Anhänger zusammenzuführen und alle anzusprechen *jubel* *jubel* *freu* *freu* :cheers:
 
Mich hat das anspielen soweit überzeugen können das ich mir den 3DS nun doch kaufe. Das Mario ist eine gelungene Mischung aus Retrofeeling, neuen Elementen und 3D. Grafisch hat es seine Wurzeln sicherlich bei Mario Galaxy, aber spielerisch ist der Teil ehr bei den Klassikern angesiedelt.
 
Mich hat das anspielen soweit überzeugen können das ich mir den 3DS nun doch kaufe. Das Mario ist eine gelungene Mischung aus Retrofeeling, neuen Elementen und 3D. Grafisch hat es seine Wurzeln sicherlich bei Mario Galaxy, aber spielerisch ist der Teil ehr bei den Klassikern angesiedelt.
Jupp, find ich auch :)
Mir hats echt gut gefallen und so lahm is das Spiel nicht, es sei denn man vergisst den Knopf zum Rennen zu drücken ;) Der 3D-Effekt war gut und die Übersicht hab ich auch nie verloren. Wird wohl ein weiteres tolles Mario J&R :D cant wait :freude:
 
Hab es am Freitag auch angespielt. Solide Arbeit. Aber sowas sollte bei einem Mario Titel selbstverständlich sein. Ansonsten ist es ein Best of zwischen Super Mario Bros 3 und den Galaxy Teilen. Der 3D Effekt war entgegen dem Trailer aus dem eShop doch deutlich erkennbar wobei er nicht die Klasse des OoT Remake erreicht.

Was mich aber tierisch aufregte war die langsame Bewegungsgeschwindigkeit von Mario. Ständig suchte ich nach einem Sprint Button. Gekauft wird es auf jeden Fall, aber wahrscheinlich nicht zu Release. Im November haben die Heimkonsolen Vorrang.
 
Hab es am Freitag auch angespielt. Solide Arbeit. Aber sowas sollte bei einem Mario Titel selbstverständlich sein. Ansonsten ist es ein Best of zwischen Super Mario Bros 3 und den Galaxy Teilen. Der 3D Effekt war entgegen dem Trailer aus dem eShop doch deutlich erkennbar wobei er nicht die Klasse des OoT Remake erreicht.

Was mich aber tierisch aufregte war die langsame Bewegungsgeschwindigkeit von Mario. Ständig suchte ich nach einem Sprint Button. Gekauft wird es auf jeden Fall, aber wahrscheinlich nicht zu Release. Im November haben die Heimkonsolen Vorrang.

Ist es denn schwierig den Finger dauernd auf dem Sprint Button zulassen ? Macht man ja bei 2D Marios auch, liegt es evtl. an der Kamera Position und den Sprungpassagen das man öfters auch nur "langsam" vorankommen möchte ?
 
a: er hat es gar nicht wirklich gespielt und macht sich hier wichtig

oder

b: er hat es nicht gecheckt das es ein Sprint Knopf gibt .
 
Ich glaube schon das er es gespielt hat - aber die Kameraperspektive und die Sprungpassagen sind ja etwas fordernder als bei nem reinen 2D Mario, deshalb kann ich mir schon vorstellen das man nicht die ganze Zeit "sprinten" möchte.

Die Kamera ist oft auch recht nah an Mario, weshalb man nicht so den Überblick über das hat was in den nächsten Metern folgt...zumindest hatte ich den Eindruck bei einigen Videos.
 
Ich empfinde das auch mit Sprintknopf immernoch etwas zu langsam, kann ihn da schon verstehen. Und fordernde Sprungpassagen gibts einzig und allein aufgrund der schlechten Kameraperspektive
 
a: er hat es gar nicht wirklich gespielt und macht sich hier wichtig

oder

b: er hat es nicht gecheckt das es ein Sprint Knopf gibt .

67269_Epic_fail_guy_ruin_Best_of_There_I_Fixed_It-s320x320-88103-580.gif
 
Ist es denn schwierig den Finger dauernd auf dem Sprint Button zulassen ? Macht man ja bei 2D Marios auch, liegt es evtl. an der Kamera Position und den Sprungpassagen das man öfters auch nur "langsam" vorankommen möchte ?
2D-Marios steuert man auch nicht mit einem Analogstick, wo man die Geschwindigkeit normalerweise stufenlos anpassen kann.
 
2D-Marios steuert man auch nicht mit einem Analogstick, wo man die Geschwindigkeit normalerweise stufenlos anpassen kann.

Das ändert aber nichts an der Ausgangssituation das man den Sprint Button dauernd gedrückt halten kann.
Vll. habe ich lance auch nur falsch verstanden, möchte ja nur wissen wieso es für ihn nicht möglich war den Run Button konstant gedrückt zu halten.
 
Zurück
Top Bottom