3DS Super Mario 3D Land

Bei New Super Mario Bros. Wii springt man sogar mit 2!
 
Hab irgendwo mal gelesen, dass es anlässlig des 25. Zelda Jubiläums ein Level mit Zelda-ähnlichen Rätseln als Hommage integriert wird, das wird es wohl sein.

Bei solch unsinnigen Behauptungen muss man sich nicht wundern, wenn einige vom Endprodukt enttäuscht sind. :ugly:
Ah, da bin ich froh, wenn es sich nur auf eine Level beschränkt. :-)

Na dann mal sehen, was draus wird, bin aber zuversichtlicher. :awesome:
 
Jetzt mal no hate usw. aber findet ihr das Game, was bis jetzt bekannt ist, nicht verdammt langweilig?...
Allgemein kann ich mich mit 2D Marios und Sonics nicht anfreunden, ganz im Gegensatz zu Metroid, Castlevania etc.
Ich freu mich da eher auf Luigis Mansion 2.
 
Bisher bekannt ist ja so gut wie nichts. Aber die bisherigen Marios waren imho sehr klasse und wenn Nintendo so weitermacht, wie bisher, erwartet uns ein extrem geiles JnR.

Wobei ich ein 3DS-Castlevania auch vermisse. Habe ich auf dem DS und dem GBA einfach verschlungen.
 
Jetzt mal no hate usw. aber findet ihr das Game, was bis jetzt bekannt ist, nicht verdammt langweilig?...
Allgemein kann ich mich mit 2D Marios und Sonics nicht anfreunden, ganz im Gegensatz zu Metroid, Castlevania etc.
Ich freu mich da eher auf Luigis Mansion 2.

Das ist auch kein richtiges 2D Mario, sondern ein 2D Mario in 3D. :kruemel:

Viel erschreckender finde ich, dass du 3D Sonic, 2D Sonic vorziehst.
 
Jetzt mal no hate usw. aber findet ihr das Game, was bis jetzt bekannt ist, nicht verdammt langweilig?...
Allgemein kann ich mich mit 2D Marios und Sonics nicht anfreunden, ganz im Gegensatz zu Metroid, Castlevania etc.
Ich freu mich da eher auf Luigis Mansion 2.

Ich finde es zwar nicht "verdammt langweilig", aber es ist jetzt nicht so, dass ich dem Spiel entgegenfiebere.. Bisher schaut mir alles ein wenig zu bekannt und routiniert aus. Wann wird zum Beispiel endlich mein heißgeliebter Froschanzug enthüllt? :D

Und ja, ich freue mich auch viel mehr auf Luigis Mansion 2, weil ich darauf schon seit fast 10 Jahren warte und das Spiel nach wie vorher immer noch recht einzigartig ist. Wobei die Demo davon nun auch nicht der Ober-Knaller war.
 
also nachdem ich gestern auf der GC 2 levels gespielt habe muss ich sagen bin ich mehr abgetörnt von dem spiel als angetan :/

das spiel kam mir endlos träge vor, mario schlenderte vor sich her und anscheinedn fehlten auch ein paar klassische moves aus den 3D teilen. man konnte nicht boxen (oder war ich zu blöd es zu finden) es gab keinen backflip, der longjump war eher n midjump und die kamera war auch nicht immer optimal und es war trotz 3D teilweise echt blöd abzuschätzen ob man nun richtig springt.

ka evntl. liegt es daran das man ein mario 64/galaxy gameplay erwartet aber dann doch ein 2D mario entgegengeworfen bekommt.
 
reden wir auch vom gleichen backflip?
ich meine wenn man sich duckt (Mit R) und dann springt, bei mir is mario dann nur...gesprungen...während er geduckt war.
den salto (laufen->richtung wechseln) hab ich nie probiert.
 
also nachdem ich gestern auf der GC 2 levels gespielt habe muss ich sagen bin ich mehr abgetörnt von dem spiel als angetan :/

das spiel kam mir endlos träge vor...

Und genau so geht es mir eben (leider) auch. Hatte eigentlich damit gerechnet, dass ich es nach dem Anspielen direkt haben möchte, aber.. nö.
 
Fand's ganz nice, braucht aber noch ein bisschen Feinschliff in Punkto Leveldesign, aber da es sich nur um die drei Demolevel von der E3 handelte, bin ich da relativ guter Dinge.
 
Und genau so geht es mir eben (leider) auch. Hatte eigentlich damit gerechnet, dass ich es nach dem Anspielen direkt haben möchte, aber.. nö.

Och naja besser als andesrum. Es ist nach 2 Galaxy Teilen eben erstmal anders und ungewohnt und entfaltet daher vllt nicht in ein paar Minuten Anspielen seinen vollen Charme. Besser als wenn einem die Demo gefällt und das Endprodukt dann den Erwartungen nicht gerecht werden kann. Bei Mario mach ich mir da keine Sorgen. Das wird zu 99% der erhoffte AAA Titel werden , auch wenn der erste Eindruck vllt etwas ernüchternd sein mag.
 
Zurück
Top Bottom