3DS Super Mario 3D Land

Naja, viele hier müssen auch verstehen das man in der Regel nur sehr wenige Minuten Zeit hat um das Spiel anzuspielen. Wenn sie da mit den schwersten Leveln ankommen, schafft man nichtmal ein Level, so wenigstens zwei Stück. Sie sollen ja nur zeigen was der 3DS und die Mario Franchise so können. Ich denke spätere Levels werden deutlich schwerer mit mehr Sprungpassage und vorallem wirds auch mal schneller werden.

Viele vergessen hier auch das da auch teils nicht so erfahrene Spieler anspielen möchte und die wollen ja nicht frustriert Nachhause gehen.
 
Fürn Arsch, nimmt doch total die Geschwindigkeit aus dem Spiel.
 
Super Mario Bros. 2 war ja fast noch schlechter als Sunshine.
 
Also ich war von Anfang an nicht von dem Spiel überzeugt, aber alle hier gingen so ab, da dachte ich: mit mir muss irgendwas nicht stimmen, v.a. da ich 2D-Jump'n'Runs immer schon lieber mochte... Aber jetzt nach der GC scheinen ja einige die Skepsis zu teilen. Wahrscheinlich wird das Spiel einfach zhum Systemseller, weil Mario drauf steht. Ich muss noch gut überlegen, ob ich es kaufen werde...
 
Och bitte Leute, so schlecht wie viele es hier darstellen, ist es auch nicht :ugly: Es spielt sich etwas anders als die bisherigen Marios, aber das war ja zu erwarten, oder? Die Perspektive ist doch komplett anders, das Spiel ist deutlich eine Mischung aus bisherigen 2D und 3D-Marios. Es wird schon kein Reinfall werden.
 
Jup, ich denke man muss sich auch erstmal daran gewöhnen. Es sind halt auch nur die 4 Demo Level von der e3 gewesen, das Spiel sollte nun schon um einiges weiter sein und nochmal stark bis zum Release optimiert werden. Wenn das Leveldesign auf Marios Speed und Fertigkeiten angepasst wird, dann haben wir unseren Kracher.

Es ist EAD Tokio - ich habe da vollstes Vertrauen. Wird im November gekauft.
 
Weiß auch nicht, was ihr alle hier habt.
Habe die Demo gespielt und fands großartig. Klar, ein bisschen gemächlicher als die 2D Marios, aber seit wann geht es bei Mario um Geschwindigkeit? Ist ja nicht Sonic :P
Finde was für ein Mario viel eher wichtig ist, ist volle Kontrolle und würde sich Mario so schnell wie in den 2D Teilen bewegen wäre die in solchen 2,5-3D Leveln einfach nicht gegeben IMO.
 
nice :-D Weihnachten wird's was geben, Kinder :awesome:
Jetzt freu ich mich wieder mehr drauf, als nach der GC^^ Da war der Hype irgendwie abgeklungen...
Ich hoffe doch sehr, dass das Cover so auch zu uns kommt :-)
 
vieles erinnert mich wirklich an die normalen 2D Marios:
- Mario s laufgeschwindigkeit
- Bowser auf einer Brücke
- diverse Items
- Levelaufbau/Hindernisse

sehr schön, ich freu mich schon riesig drauf
 
Freu mich auch drauf, fänds aber besser, wenn mehr Sachen aus den Game Boy Teilen drin wären, weil New Super Mario Bros war ja sozusagen ein neuer Teil der Bros-Reihe, das hätte dann ein neuer Teil der Mario Land-Reihe vom Game Boy werden können, dann würde nur noch ein neuer Mario World-Teil fehlen.
 
Zurück
Top Bottom