3DS Super Mario 3D Land

Zelda werde ich traditionell Weihnachten zocken. Von daher ist es mir recht, das ich mit SM3DLand einen Zeitvertreib habe.

Das Game sieht so Hammer geil aus, das wird gameplaymäßig wieder eine Offenbarung wie SMG 1 + 2.
 
Zelda ist aber echt irgendwie total ein Weihnachtsspiel für mich irgendwie auch, kein Plan wieso.
Wenn das Spiel dann auch noch einen Schneeabteil hat, dann passt das perfekt. :P
 
vor allem mit Link im roten Kostüm, wa? xD

Aber um mal auf Mario zurück zu kommen (dachte gerade, ich sei im falschen Thread :ugly:)
Die 3D-Bilder sehen wirklich toll aus. Finde den Effekt richtig gut, besonders die Spielereien, die man ohne 3D anfangs nicht durchschaut sind klasse. Hoffe von denen gibt's einige :D

Gibt nicht zufällig noch mehr (auch von anderen Games?)
 
Am selben Tag wie Zelda? Sind die verrückt? Dann muss es halt erstmal warten.

Wieso warten ?Wird ja früher oder später eh geholt und am Preis wird sich nichts tun.
Aber beides an einem Tag ist schon krass - aber hey, bei sowas beschwere ich mich sicher nicht. Zwei Godgames an einem Tag. 3D Land wird in den Skyward Sword Pausen gespielt :-D
 
also wenn ich mich wirklich entscheiden müsste, würde ich natürlich sowieso zu Zelda greifen, ist ja logisch. denke aber, dass man ende November eigentlich genug geld haben dürfte um sich 2 spiele auf einmal zu leisten. wozu auch warten wenn man sowieso beide haben will.
 
Zum Glück kommt im November sonst nichts raus was mich interessiert :ugly:
Zelda wird direkt und persönlich gekauft, keine Lust auf Wartezeiten da, Mario werd ich mir wohl je nach Lage Online kaufen.
Kommt drauf an wieviel Amazon verlang und wieviel Müller/Libro/Saturn verlangen
 
Zum Glück kommt im November sonst nichts raus was mich interessiert :ugly:
Zelda wird direkt und persönlich gekauft, keine Lust auf Wartezeiten da, Mario werd ich mir wohl je nach Lage Online kaufen.
Kommt drauf an wieviel Amazon verlang und wieviel Müller/Libro/Saturn verlangen

für mich gibts noch Skyrim aber das kommt glaub 1-2 wochen früher^^. außerdem hab ich seit mindestens ner woche nicht mehr Xenoblade gespielt. befürchte fast, dass ich bis zum zelda launch Xenoblade immernoch nicht durch hab. ich weiß schon, warum ich fast nur noch auf kürzere spiele stehe.
 
für mich gibts noch Skyrim aber das kommt glaub 1-2 wochen früher^^. außerdem hab ich seit mindestens ner woche nicht mehr Xenoblade gespielt. befürchte fast, dass ich bis zum zelda launch Xenoblade immernoch nicht durch hab. ich weiß schon, warum ich fast nur noch auf kürzere spiele stehe.
Ja, diese Befürchtung habe ich auch mittlerweile. :lol:

Spielerisch wird in nächstes Zeit einfach zu viel geboten.
 
für mich gibts noch Skyrim aber das kommt glaub 1-2 wochen früher^^. außerdem hab ich seit mindestens ner woche nicht mehr Xenoblade gespielt. befürchte fast, dass ich bis zum zelda launch Xenoblade immernoch nicht durch hab. ich weiß schon, warum ich fast nur noch auf kürzere spiele stehe.
Skyrim ist für mich ein Nachkauf, ich bin noch nie mim ES Kampfsystem klar gekommen.
Irgendwann wennsn bissl günstiger ist wirds nachgeholt.
 
für mich gibts noch Skyrim aber das kommt glaub 1-2 wochen früher^^. außerdem hab ich seit mindestens ner woche nicht mehr Xenoblade gespielt. befürchte fast, dass ich bis zum zelda launch Xenoblade immernoch nicht durch hab. ich weiß schon, warum ich fast nur noch auf kürzere spiele stehe.

Habe das gleiche "Problem" ;).

Erst Xenoblade durchspielen, dann wird "zwischendurch" wohl Skyrim gespielt, bis ich mich dann zu 100% um Zelda im Urlaub widmen werde ... so ist es zumindest geplant.

@SM 3D Land:
Sieht immer besser aus - wird ganz klar ein weiterer Knaller des Klempners, kein Zweifel :)!
 
Ja, diese Befürchtung habe ich auch mittlerweile. :lol:

Spielerisch wird in nächstes Zeit einfach zu viel geboten.

jup deswegen hab ich hier auf CW vor ner weile auch nen langen beitrag verfasst wegen nachfolger etc. statt echte nachfolger zu bringen werden fast nur noch updates gebracht die sich kaum vom vorgänger unterscheiden statt mal 3-4 jahre an nem spiel zu arbeiten. dann würde der markt auch nicht so überschwemmt sein mit mittelmäßigen spielen die total gehypt werden.


@Abendländer: kann ich verstehen. bin mir auch nicht sicher ob ich es gleich kaufe, gerade WEGEN Zelda.
 
Du wirst lachen, aber genau so wird es bei mir ablaufen. :lol:
Also am schönsten ist es doch wenn man Zelda abends genießt. Tagsüber kommt doch garkeine Stimmung auf!
Ich weiß noch nicht ob ich SS direkt zocken oder bis zur Weihnachszeit warten soll ein Zelda muss iwie in den Winterferien gezockt werden........
Mario wird wohl direkt geholt
 
Also am schönsten ist es doch wenn man Zelda abends genießt. Tagsüber kommt doch garkeine Stimmung auf!
Ich weiß noch nicht ob ich SS direkt zocken oder bis zur Weihnachszeit warten soll ein Zelda muss iwie in den Winterferien gezockt werden........
Mario wird wohl direkt geholt

nicht nur das.. man wills auch ZOCKEN und wenn man schule/arbeit hat.. ist das doof ^^
 
Zurück
Top Bottom