3DS Super Mario 3D Land

Fuck, die Schrift auf dem Cover ist wieder so mittig angeordnet. Das heißt in Deutschland muss der ganze Block mal wieder verschoben werden, damit Platz für das USK-Logo ist :aargh2:
 
Gott sei dank, ich hätt ein schlechtes Gewissen wenn ich an einem Tag nen Hunderter für Spiele ausgeb :ugly:

In was für einer traurigen Welt wir doch leben, wenn der erste Vorschlag denn man bei Amazon erhält wenn man "Mario" eingibt Mario Bart ist....:shakehead:

Dito zu beidem. xD

Klug von Nintendo. Da kommen dann Zelda, 3D Mario und Mario Kart im Wochentakt, eigentlich absolut krank. Wär eigentlich schon viel zu viel, aber wenn man dann noch bedenkt, dass Skyrim, Halo Anniversary und Batman Arkham City auch noch zu der Zeit kommen, wird's einfach zu viel... o.O
 
Kann jetzt bei Amazon vorbestellt werden ;)
Kann jetzt nicht mehr bei Amazon vorbestellt werden :ugly:

Hab's gerade unter "Super Mario 3D Land", "Super Mario 3D", "Mario 3DS" und "Mario 3D" - gefunden habe ich allerdings nur "Mario Kart 3DS", bei welchem man sich benachrichtigen lassen kann... aber ganz ehrlich, diese Benachrichtigungen kann man sich auch in die Haare schmieren. Hab da noch nie 'ne Mail bekommen, auch nicht bei Zelda diese Woche...
 
In was für einer traurigen Welt wir doch leben, wenn der erste Vorschlag denn man bei Amazon erhält wenn man "Mario" eingibt Mario Bart ist....:shakehead:
Der Drecksladen wird ab sofort boykottiert :v:

Mir gefällt das mit den vielen Spielen dieses Jahr mal so gar nicht. Wo soll man das Geld und die Zeit dafür hernehmen? :ugly:
 
IMO besser so, als wenn es am selben Tag wie Zelda erscheint. Die beiden Highlights dürfen sich nicht (gegenseitig) im Weg stehen.
 
Kann jetzt nicht mehr bei Amazon vorbestellt werden :ugly:

Hab's gerade unter "Super Mario 3D Land", "Super Mario 3D", "Mario 3DS" und "Mario 3D" - gefunden habe ich allerdings nur "Mario Kart 3DS", bei welchem man sich benachrichtigen lassen kann... aber ganz ehrlich, diese Benachrichtigungen kann man sich auch in die Haare schmieren. Hab da noch nie 'ne Mail bekommen, auch nicht bei Zelda diese Woche...
Such halt richtig :kruemel:
http://www.amazon.de/Nintendo-Super-Mario-Land-3D/dp/B005MWL1I6
 
Hmm, die Verschiebung passt mir gut. Und da ich es wahrscheinlich wie bei TP machen werde (14 Stunden am Stück, 3 Stunden schlafen, dann weiterzocken), bleibt logischerweise keine Zeit für Mario :D
 
Ich finde es blöd, dass Mario 3D Land und Mario Kart so dicht beinander sind. Dann doch lieber Luigis Mansion 2 im Dezember (Oktober würde wegen Halloween besser passen ^^ )
 
Woher habt ihr das mit der Verschiebung? :-? Ich lese immer nur den 18.11.
Wäre schon doof, wenn es am 25.11. am gleichen Tag wie TotA kommt. Mario müsste dann bis Weihnachten warten :neutral:
 
jetzt macht mal halbang , das letzte mario liegt gerade mal 16 monate zurück .
ich befürchte es wird so n quicky wie nsmb :sorry:
 
Zurück
Top Bottom