3DS Super Mario 3D Land

Nein, das muss nicht sein. Man bewahrt sich die Spiele einfach auf. Tut so als ob man nicht weiß was drin ist. Und packt sie schön ein und alles und legt sie sich dann selber unter den Weihnachtsbaum!

Oder noch besser man wünscht sich so ein Spiel zu Weihnachten von einer anderen lieben Person!

Dann wird Weihnachten übelst awesome!
 
Nein, das muss nicht sein. Man bewahrt sich die Spiele einfach auf. Tut so als ob man nicht weiß was drin ist. Und packt sie schön ein und alles und legt sie sich dann selber unter den Weihnachtsbaum!

Oder noch besser man wünscht sich so ein Spiel zu Weihnachten von einer anderen lieben Person!

Dann wird Weihnachten übelst awesome!
So lange kann ich aber nicht warten.

Aber es kommt ja auch noch Mario Kart 7!
 
Ja - das Warten wäre schwer aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude mal sehen vielleicht tue ich mir das an in dem Fall. :D
 
Hat das etwas zu bedeuten, dass auf diesem Mario Moves - Bildchen nur der Waschbär- (und Propellerkasten??) Anzug abgebildet ist? Hoffe nicht, dass das die einzigen Verwandlungen werden.. ich möchte meinen Froschanzug!!
 
Hat das etwas zu bedeuten, dass auf diesem Mario Moves - Bildchen nur der Waschbär- (und Propellerkasten??) Anzug abgebildet ist? Hoffe nicht, dass das die einzigen Verwandlungen werden.. ich möchte meinen Froschanzug!!

Natürlich wird es noch weitere geben, aber man muss sich sich ja einige Überraschungen bis zum Schluss aufbewahren ;-)
 
hach ja, nintendo und die namen ihrer spiele..

warum muss immmer der name der plattform in den titel? und warum meistens immer so schlecht, wie imo hier schon wieder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn Spotpass? Darunter kann ich mir ja gar nichts vorstellen...
 
Ja, der Name macht das Spiel jetzt schlecht... wenn man sonst nichts zu kritisieren hat, ist ja alles ok :)
 
Hm also ich muss sagen, ich finds gar nicht so toll, dass man nicht eine frei erkundbare Welt hat, sondern Schlauchlevel und dazu noch ein striktes Zeitlimit. Mal schauen wie sehr mir der Teil gefallen wird, nur find ich sowas nicht unbedingt toll ;)
 
Hm also ich muss sagen, ich finds gar nicht so toll, dass man nicht eine frei erkundbare Welt hat, sondern Schlauchlevel und dazu noch ein striktes Zeitlimit. Mal schauen wie sehr mir der Teil gefallen wird, nur find ich sowas nicht unbedingt toll ;)
Besser ein eigenständiges auf den 3DS zugeschnittenes Spiel als ein abgespecktes Super Mario Galaxy. ^^
 
Zurück
Top Bottom