Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

außerdem:
Steigert wohl die Verkaufszahlen 
so stimmt'sErster Punkt:
- Focuses on snappy action instead of exploration
Schon genial!![]()
.

Nichts stimmt auch nicht so ganz, da eigentlich so ziemlich jedes Mario Geheimnise hatte, die so beim ersten Durchspielen nicht so offensichtlich sind. ;-)Mario hat nichts mit erkunden zu tun PUnkt!!
warum kapiert das niemand
...
ja klar gibt es Geheime Levels und geheime Gänge sowie in jedem Mario halt, aber hier war über eine unlineare Welt zum Erkunden die Rede. Und die gab es nur in Mario 64 und Sunshine, sonst sind Mario Games eigentlich immer linear gehalten, das heisst gerade Wege und keine offene Welten. Klar gibt es Abkürzungen und Geheimnisse aber diese sind in jedem MarioNichts stimmt auch nicht so ganz, da eigentlich so ziemlich jedes Mario Geheimnise hatte, die so beim ersten Durchspielen nicht so offensichtlich sind. ;-)

Jo, wollte ja nur andeuten, dass man nicht von einem Extrem ins Nächste gleiten sollte. ;-)ja klar gibt es Geheime Levels und geheime Gänge sowie in jedem Mario halt, aber hier war über eine unlineare Welt zum Erkunden die Rede. Und die gab es nur in Mario 64 und Sunshine, sonst sind Mario Games eigentlich immer linear gehalten, das heisst gerade Wege und keine offene Welten. Klar gibt es Abkürzungen und Geheimnisse aber diese sind in jedem Mario![]()

Yoshi´s Island ist aber auch eher ein Yoshi als ein Mario.Jo, wollte ja nur andeuten, dass man nicht von einem Extrem ins Nächste gleiten sollte. ;-)
Außerdem war Yoshi's Island eher unlinear (im Gegensatz zu den anderen Mariospielen).![]()

Wäre wohl weniger ein Problem, wenn es mehr Auswahl in dem Genre geben würde (besonders im 3D-Bereich).Super Mario 3D Land wird das erste echte 3D-Mario. Mario64 und SMS waren ja schon teilweise Adventures (und imo fehlte da immer etwas typisches Mario J&R Feeling: Keine normalen Items, kein kleiner Mario etc.). SMG war da schon näher an der Mario-Formel, aber SM3DL ist das erste Mario, das wirklich 1:1 aussieht wie ein 2D-Mario... nur in 3D.
Einige hier scheinen wohl erst mit Mario64 ihr erstes Mario gespielt zu haben lol

:oYoshi´s Island ist aber auch eher ein Yoshi als ein Mario.
...Finds sehr schade, dass das Mario so wird wie ich es genau nicht wollte... eine Art Super Mario Sunshine gefällt mir schon besser (war auch wenigstens schwer, was man von Galaxy nicht sagen kann...) "]Finds sehr schade, dass das Mario so wird wie ich es genau nicht wollte... eine Art Super Mario Sunshine gefällt mir schon besser (war auch wenigstens schwer, was man von Galaxy nicht sagen kann...)