3DS Super Mario 3D Land

So, nun auch mit USK Logo

812BE6LI2CL._AA1500_.jpg
 
Bild funktioniert nicht :ugly:
Hier so zum Vergleich:
supermario3d_256262t.jpg
normal_sm3dl_cover_D.jpg


Und ich muss sagen, ich werde mich damit abfinden müssen, aber im Vergleich sieht's echt schrecklich aus oO Die Verschiebung ist echt Mist... :shakehead: außerdem:
Warum ändert man den Musikblock zu 'nem Blatt xD Steigert wohl die Verkaufszahlen :ugly:
 
Naja in dem Fall find ich die Verschiebung nicht so schlimm. Da gibt es viele Spiele bei dennen die Verschiebung viel schlimmer aussah. Das aktuelle USK Logo ist zwar groß aber es gefällt mir besser als das alte große. Das war ja hässlich wie die Nacht!

folie70kl.jpg


und das in groß auf ner kleinen DS Packung war schrecklich!

41fTQgeiAHL._SL500_AA300_.jpg


Da gefällt mir das neue wesentlich besser auch wenn es immer noch zu groß ist gerade bei 0,6,12 Titeln find ich nen großes gedruckets Logo vorne vollkommen überflüssig da würde es reichen es hinten drauf zu drucken (in klein) und vorne nen ablösbaren Sticker drauf (unter der Folie)
 
Game kaufen, Custom-Cover erstellen bzw. im Internet herunterladen, ausdrucken, einbinden und sich freuen. :-D
 
Doppelpost Yaw! :-D

Viele neue Informationen rund um das 3D-Abenteuer von Mario: Klick mich! (Quelle: nintendoeverything.com). Achtung: Die ersten paar Welten werden ausführlich beschrieben; Spoilergefahr!
 
Erster Punkt:
- Focuses on snappy action instead of exploration

Schon Scheiße :hmpf:
 
Ist halt ein Spiel, was sich an Super Mario Land orientiert.
 
Ich find nun mal 64 am besten und da konnte man erkunden.
 
Nichts stimmt auch nicht so ganz, da eigentlich so ziemlich jedes Mario Geheimnise hatte, die so beim ersten Durchspielen nicht so offensichtlich sind. ;-)
ja klar gibt es Geheime Levels und geheime Gänge sowie in jedem Mario halt, aber hier war über eine unlineare Welt zum Erkunden die Rede. Und die gab es nur in Mario 64 und Sunshine, sonst sind Mario Games eigentlich immer linear gehalten, das heisst gerade Wege und keine offene Welten. Klar gibt es Abkürzungen und Geheimnisse aber diese sind in jedem Mario ;)
 
ja klar gibt es Geheime Levels und geheime Gänge sowie in jedem Mario halt, aber hier war über eine unlineare Welt zum Erkunden die Rede. Und die gab es nur in Mario 64 und Sunshine, sonst sind Mario Games eigentlich immer linear gehalten, das heisst gerade Wege und keine offene Welten. Klar gibt es Abkürzungen und Geheimnisse aber diese sind in jedem Mario ;)
Jo, wollte ja nur andeuten, dass man nicht von einem Extrem ins Nächste gleiten sollte. ;-)

Außerdem war Yoshi's Island eher unlinear (im Gegensatz zu den anderen Mariospielen). :-)
 
Super Mario 3D Land wird das erste echte 3D-Mario. Mario64 und SMS waren ja schon teilweise Adventures (und imo fehlte da immer etwas typisches Mario J&R Feeling: Keine normalen Items, kein kleiner Mario etc.). SMG war da schon näher an der Mario-Formel, aber SM3DL ist das erste Mario, das wirklich 1:1 aussieht wie ein 2D-Mario... nur in 3D.
Einige hier scheinen wohl erst mit Mario64 ihr erstes Mario gespielt zu haben lol
 
Super Mario 3D Land wird das erste echte 3D-Mario. Mario64 und SMS waren ja schon teilweise Adventures (und imo fehlte da immer etwas typisches Mario J&R Feeling: Keine normalen Items, kein kleiner Mario etc.). SMG war da schon näher an der Mario-Formel, aber SM3DL ist das erste Mario, das wirklich 1:1 aussieht wie ein 2D-Mario... nur in 3D.
Einige hier scheinen wohl erst mit Mario64 ihr erstes Mario gespielt zu haben lol
Wäre wohl weniger ein Problem, wenn es mehr Auswahl in dem Genre geben würde (besonders im 3D-Bereich). :(

Yoshi´s Island ist aber auch eher ein Yoshi als ein Mario.

:coolface:
:o
 
Bin ich echt der einzigste der die 2D Marios/Sonic´s verdammt langweilig findet?
Wobei auch nur 1 3D Sonic gut war xD...

Finds sehr schade, dass das Mario so wird wie ich es genau nicht wollte... eine Art Super Mario Sunshine gefällt mir schon besser (war auch wenigstens schwer, was man von Galaxy nicht sagen kann...)
 
Finds sehr schade, dass das Mario so wird wie ich es genau nicht wollte... eine Art Super Mario Sunshine gefällt mir schon besser (war auch wenigstens schwer, was man von Galaxy nicht sagen kann...) "]Finds sehr schade, dass das Mario so wird wie ich es genau nicht wollte... eine Art Super Mario Sunshine gefällt mir schon besser (war auch wenigstens schwer, was man von Galaxy nicht sagen kann...)

10 Zeichen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom