3DS Super Mario 3D Land

gibt es eigentlich auch level wie bei mario galaxy wo man kopfüber läuft?
bis jetzt nichts dazu bekannt oder?

man das wird soooooooooooo teuer :(
 
Kauft Mario Land und Zelda, das wird die nächsten Jahre eh nicht im Preis fallen!

Skyrim und Konsorten werd ich mir erst nächstes Jahr holen, da bekommt man die aus England Versankostenfrei hinterher geschmissen. Da sehe ich es nicht ein warum ich die zum Release kaufen soll und eh kaum zum zocken komme bei so vielen Spielen.
Vor allem da Ende Oktober BF3 raus kommt, was in nächster Zeit eh massig Zeit fressen wird. :(

;-)
 
Hab mir gerade diese Bilder angeguckt.

img06.jpg

:o

Ansonsten ist der Effekt ziemlich anstrengend.

Konnte den Titel auf der Gamescom anspielen. Fand es dort wesentlich angenehmer. Also wer bei den Bildern genauso Probleme hatte wie ich, wartet auf Videomaterial in 3D.
 
Was ich mich gerade Frage ... muss man am Ende wohl Daisy retten? Immerhin war sie doch die Prinzessin aus Mario Land vom GB oder?
 
Leider nein, auf dem erweiterten Cover-Artwork war schon Peach zu sehen.

EDIT:
Hab's gefunden:

super_mario_3d_land_art-2.png


Und hier die Move-Palette. Erinnert mich an Super Mario 64.

SM3DL_Tricks.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Spotpass-Unterstützung und Hilfefunktionen wie bei New Super Mario Bros Wii bestätigt.

Quelle :v:
 
@sasuke und ich dachte , nintendo hätte dich nach den ganzen jahren mit der wii ,so langsam zum hardcore-gamer gemacht.:sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
:nix:

Wenn jemand in der Tinte steckt und nicht weiter kommt, kann er die Hilfefunktion aktivieren und ein Item erhalten, was den Spielverlauf erheblich erleichtern soll. Sicherlich nix für mich.

Das auch, außerdem erlaubt es den Entwicklern den Schwierigkeitsgrad hochzuschrauben, was man sehr gut an DCR gesehen hat :-)

Die stolzen Hardcores lassen natürlich die Finger davon ;-)
 
Zurück
Top Bottom