Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Wie wär's mit beidem? :v:
Also so werde ich es machen![]()
Tagsüber Zelda und Nachts im Bett Mario

ne, das hört sich pervers an, ich mach es andersrum
:v:Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie wär's mit beidem? :v:
Also so werde ich es machen![]()

:v:Tagsüber Zelda und Nachts im Bett Mario
ne, das hört sich pervers an, ich mach es andersrum:v:

)
Am selben Tag wie Zelda? Sind die verrückt? Dann muss es halt erstmal warten.

Zum Glück kommt im November sonst nichts raus was mich interessiert
Zelda wird direkt und persönlich gekauft, keine Lust auf Wartezeiten da, Mario werd ich mir wohl je nach Lage Online kaufen.
Kommt drauf an wieviel Amazon verlang und wieviel Müller/Libro/Saturn verlangen
Ja, diese Befürchtung habe ich auch mittlerweile.für mich gibts noch Skyrim aber das kommt glaub 1-2 wochen früher^^. außerdem hab ich seit mindestens ner woche nicht mehr Xenoblade gespielt. befürchte fast, dass ich bis zum zelda launch Xenoblade immernoch nicht durch hab. ich weiß schon, warum ich fast nur noch auf kürzere spiele stehe.

Skyrim ist für mich ein Nachkauf, ich bin noch nie mim ES Kampfsystem klar gekommen.für mich gibts noch Skyrim aber das kommt glaub 1-2 wochen früher^^. außerdem hab ich seit mindestens ner woche nicht mehr Xenoblade gespielt. befürchte fast, dass ich bis zum zelda launch Xenoblade immernoch nicht durch hab. ich weiß schon, warum ich fast nur noch auf kürzere spiele stehe.
für mich gibts noch Skyrim aber das kommt glaub 1-2 wochen früher^^. außerdem hab ich seit mindestens ner woche nicht mehr Xenoblade gespielt. befürchte fast, dass ich bis zum zelda launch Xenoblade immernoch nicht durch hab. ich weiß schon, warum ich fast nur noch auf kürzere spiele stehe.
.
!Ja, diese Befürchtung habe ich auch mittlerweile.
Spielerisch wird in nächstes Zeit einfach zu viel geboten.
Um Gottes willen - Mario Land am selben Tag wie Zelda? Wird das das erste Main Mario seit Ewigkeiten, das ich nicht gleich zum Release hole, oder gönnt man sich beide? Hm - beide!
Tagsüber Zelda und Nachts im Bett Mario![]()

Also am schönsten ist es doch wenn man Zelda abends genießt. Tagsüber kommt doch garkeine Stimmung auf!Du wirst lachen, aber genau so wird es bei mir ablaufen.![]()

Also am schönsten ist es doch wenn man Zelda abends genießt. Tagsüber kommt doch garkeine Stimmung auf!
Ich weiß noch nicht ob ich SS direkt zocken oder bis zur Weihnachszeit warten soll ein Zelda muss iwie in den Winterferien gezockt werden........
Mario wird wohl direkt geholt