Welcher Button war denn der Run Button?
Keine Ahnung, ich habe es noch nicht gespielt ;-)
Ich denke mal B.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung, ich habe es noch nicht gespielt ;-)
Ich denke mal B.
So wie ich das im Video gesehen habe Y, wenn man mit B springt.Welcher Button war denn der Run Button?

Y, ist doch in allen Mario Teilen gleich![]()

Ah, da bin ich froh, wenn es sich nur auf eine Level beschränkt.Hab irgendwo mal gelesen, dass es anlässlig des 25. Zelda Jubiläums ein Level mit Zelda-ähnlichen Rätseln als Hommage integriert wird, das wird es wohl sein.
Bei solch unsinnigen Behauptungen muss man sich nicht wundern, wenn einige vom Endprodukt enttäuscht sind.![]()

Jetzt mal no hate usw. aber findet ihr das Game, was bis jetzt bekannt ist, nicht verdammt langweilig?...
Allgemein kann ich mich mit 2D Marios und Sonics nicht anfreunden, ganz im Gegensatz zu Metroid, Castlevania etc.
Ich freu mich da eher auf Luigis Mansion 2.

Jetzt mal no hate usw. aber findet ihr das Game, was bis jetzt bekannt ist, nicht verdammt langweilig?...
Allgemein kann ich mich mit 2D Marios und Sonics nicht anfreunden, ganz im Gegensatz zu Metroid, Castlevania etc.
Ich freu mich da eher auf Luigis Mansion 2.
es gab keinen backflip

also nachdem ich gestern auf der GC 2 levels gespielt habe muss ich sagen bin ich mehr abgetörnt von dem spiel als angetan :/
das spiel kam mir endlos träge vor...
Und genau so geht es mir eben (leider) auch. Hatte eigentlich damit gerechnet, dass ich es nach dem Anspielen direkt haben möchte, aber.. nö.