3DS Super Mario 3D Land

Ich habs ja nur ~10 Minuten gespielt, kann ja sein, das man sich dran gewöhnt ;)

Aber es ist schon doof, wenn man mit L in die Hock geht und dann keinen Rückwärtssalto machen kann um auf höhere Ebenen springen zu können :ugly:
Und noch so ein paar Dinge. Kleinigkeiten, aber sie stören halt an der Steuerung
 
Ich habs ja nur ~10 Minuten gespielt, kann ja sein, das man sich dran gewöhnt ;)

Aber es ist schon doof, wenn man mit L in die Hock geht und dann keinen Rückwärtssalto machen kann um auf höhere Ebenen springen zu können :ugly:
Und noch so ein paar Dinge. Kleinigkeiten, aber sie stören halt an der Steuerung
Ich nehme dann an, dass die B-Attacke von SM64 auch keinen Rückzug erhalten hat? :(
 
Ich habs ja nur ~10 Minuten gespielt, kann ja sein, das man sich dran gewöhnt ;)

Aber es ist schon doof, wenn man mit L in die Hock geht und dann keinen Rückwärtssalto machen kann um auf höhere Ebenen springen zu können :ugly:
Und noch so ein paar Dinge. Kleinigkeiten, aber sie stören halt an der Steuerung
Fühlt sich das Spiel genau so langsam wie die Videos an?
 
Ich hab nicht so viele Videos gesehen, aber es spielt sich eindeutig langsamer als New Super Mario Bros. für DS und Wii. Spieltempo geht mehr so in Richtung der 3D Marios


@PsychoJocker
Ich hab keine Ahnung welche Attacke du meinst ;)

Ich kann morgen nochmal schauen, was passiert wenn man auf den B Knopf drückt :ugly:
 
Ich hab nicht so viele Videos gesehen, aber es spielt sich eindeutig langsamer als New Super Mario Bros. für DS und Wii. Spieltempo geht mehr so in Richtung der 3D Marios


@PsychoJocker
Ich hab keine Ahnung welche Attacke du meinst ;)

Ich kann morgen nochmal schauen, was passiert wenn man auf den B Knopf drückt :ugly:
Meinte die Attacke, wo er nach vorne hechtet (Sprich wenn man rennt und den B-Knopf drückt bei SM64, bei Sunshine musste man nur den B-Knopf drücken). :-)

Ich hoffe, ich bin klar genug. :ugly:
 
Achso, aber weiß ich nicht, hab ich jedenfalls nicht gesehen, aber ich schau morgen gerne nochmal. Hab ja eh noch ein paar Nintendotitel die ich noch anspielen wollte.
 
Ich glaub nicht, dass es das gibt. Schon Galaxy litt ja unter der Move-armut. Bei SM3DL wird das aber nicht weiter schlimm sein nur rennen und springen zu können, da es ja gameplaymäßig offensichtlich mehr in Richtung 2D Jump ´n´run in 3D Umgebung geht.
 
Ich habs ja nur ~10 Minuten gespielt, kann ja sein, das man sich dran gewöhnt ;)

Aber es ist schon doof, wenn man mit L in die Hock geht und dann keinen Rückwärtssalto machen kann um auf höhere Ebenen springen zu können :ugly:
Und noch so ein paar Dinge. Kleinigkeiten, aber sie stören halt an der Steuerung
Und was macht der Typ hier im Video?

In welchem Video gibt es den Hechtsprung zu sehen?
 
Oh man ich freue mich so sehr auf den Titel, gerade heute SMB3 wieder auf dem SNES durchgespielt und es freut mich, dass der 3DS Teil an den Klassiker angelehnt ist.

Die meisten Videos gefallen mir bis jetzt und in 3D kommt es bestimmt sehr gut - hoffe ich zumindest - tja und ein Freund von mir holt sich den 3DS ( er ist eher Sonysympathisant :coolface: ) genau wegen dem Spiel hier und natürlich wegen Mario Kart 7 ;-)
 
Noch ein Beweis, dass beide Spiele ein Systemseller sind. Nintendownage. :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mario ist halt in die Jahre gekommen! Da wird man halt mal etwas träger und langsamer!

Dazu gibts ne echt tolle Dokumentation: Der Mann hinter dem Schnurbart!

[video=youtube;yNk2Jytdj_g]http://www.youtube.com/watch?v=yNk2Jytdj_g[/video]

Mario kann es einfach seine Drogenprobleme nicht mehr verstecken bei SMG2 hat er es noch geschaftt aber jetzt, hat er einfach Nachgelassen! :coolface:
 
Zurück
Top Bottom