Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich nehme dann an, dass die B-Attacke von SM64 auch keinen Rückzug erhalten hat?Ich habs ja nur ~10 Minuten gespielt, kann ja sein, das man sich dran gewöhnt
Aber es ist schon doof, wenn man mit L in die Hock geht und dann keinen Rückwärtssalto machen kann um auf höhere Ebenen springen zu können
Und noch so ein paar Dinge. Kleinigkeiten, aber sie stören halt an der Steuerung

Fühlt sich das Spiel genau so langsam wie die Videos an?Ich habs ja nur ~10 Minuten gespielt, kann ja sein, das man sich dran gewöhnt
Aber es ist schon doof, wenn man mit L in die Hock geht und dann keinen Rückwärtssalto machen kann um auf höhere Ebenen springen zu können
Und noch so ein paar Dinge. Kleinigkeiten, aber sie stören halt an der Steuerung

Meinte die Attacke, wo er nach vorne hechtet (Sprich wenn man rennt und den B-Knopf drückt bei SM64, bei Sunshine musste man nur den B-Knopf drücken).Ich hab nicht so viele Videos gesehen, aber es spielt sich eindeutig langsamer als New Super Mario Bros. für DS und Wii. Spieltempo geht mehr so in Richtung der 3D Marios
@PsychoJocker
Ich hab keine Ahnung welche Attacke du meinst
Ich kann morgen nochmal schauen, was passiert wenn man auf den B Knopf drückt![]()

Und was macht der Typ hier im Video?Ich habs ja nur ~10 Minuten gespielt, kann ja sein, das man sich dran gewöhnt

) genau wegen dem Spiel hier und natürlich wegen Mario Kart 7 ;-)Und was macht der Typ hier im Video?