3DS Super Mario 3D Land

haha wie geil, da ich fast nen perfekten Spielstand habe, und mein bester Freund immer besser sein muss wie ich, hat er einen "3-Herzen Run" gestartet xD
 
MW3, Uncharted 3, Saints Row 3, Assassins Creed: Revelations, Mario & Sonic, Skyrim... Und nicht zu vergessen die Spiele, die im Oktober erscheinen. Da wird mein Geldbeutel leiden müssen. :(

Du ziehst ein ''Mario & Sonic'' das hier vor? :ugly:

Naja, bei mir werdens nur Uncharted 3, Zelda: SS und SM3DL (Was für eine bescheuerte Abkürzung. :awesome:). Skyrim und Ass Creed werden sicher irgendwann nachgeholt.
 
Du ziehst ein ''Mario & Sonic'' das hier vor? :ugly:

Naja, bei mir werdens nur Uncharted 3, Zelda: SS und SM3DL (Was für eine bescheuerte Abkürzung. :awesome:). Skyrim und Ass Creed werden sicher irgendwann nachgeholt.
Mario & Sonic ist ein Partyspiel, kann natürlich niemand verstehen der keine Freunde hat :sorry: :v:
Sonic Generations kommt vielleicht auch im November.
Aber das Zelda im November kommt ist mir neu :o
 
Das offizielle Logo

supermario3dlandlogo.png


Der alte Trailer mit neuem Logo (bestimmt der GC-Trailer :uglylol:)

[video]http://www.nintendo.com/games/detail/VnTS_u2DBaJ5N-PXEJC-gWWMkSC5Rixm[/video]

schaut imo echt cool aus :goodwork:
 
Nach dem anspielen muss ich sagen, macht es 2D oder 3D aber nicht so einen Mist :(

Mag an den Levels gelegen haben oder an der doch störenden Halterung an der der 3DS befestigt war, aber ich fand das für einen Super Mario Titel schrecklich.
Die Kamera ist nah dran an ner Katastrophe, die Steuerung ist irgendwie komisch. Weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll, wenn ich auf den ersten Satz von mir zurückkomme, es sieht aus wie nen 3D Mario lässt sich aber nicht so steuern.

Kaufen werd ich es dennoch, aber die Vorfreude ist nicht mehr so groß
 
Zurück
Top Bottom