FeaRz
L12: Crazy
haha wie geil, da ich fast nen perfekten Spielstand habe, und mein bester Freund immer besser sein muss wie ich, hat er einen "3-Herzen Run" gestartet 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ja, vor allem weil im November die Heimkonsolen Vorrang haben.![]()
MW3, Uncharted 3, Saints Row 3, Assassins Creed: Revelations, Mario & Sonic, Skyrim... Und nicht zu vergessen die Spiele, die im Oktober erscheinen. Da wird mein Geldbeutel leiden müssen.Was kommt denn alles im Nov?

MW3, Uncharted 3, Saints Row 3, Assassins Creed: Revelations, Mario & Sonic, Skyrim... Und nicht zu vergessen die Spiele, die im Oktober erscheinen. Da wird mein Geldbeutel leiden müssen.![]()

). Skyrim und Ass Creed werden sicher irgendwann nachgeholt.Mario & Sonic ist ein Partyspiel, kann natürlich niemand verstehen der keine Freunde hatDu ziehst ein ''Mario & Sonic'' das hier vor?
Naja, bei mir werdens nur Uncharted 3, Zelda: SS und SM3DL (Was für eine bescheuerte Abkürzung.). Skyrim und Ass Creed werden sicher irgendwann nachgeholt.
:v:Welches Zelda? :o SS?Bei uns wohl der 11., zwei Wochen vor Zelda.
Dass es im November oder so um den Dreh rauskommt ist doch keine ÜberraschungWelches Zelda? :o SS?

Sehr klug gewählt. :v:
Ne, in Super Mario 3D kann Mario mit dem Blatt nur etwas länger in der Luft bleiben. Mit der Feder könnte man dann Fliegen wenn sie es hoffentlich einbauen!^^
)