3DS Super Mario 3D Land

und gleichzeitig das schlechsteste 3D-Mario :v:

aber wie Sasuke gesagt hat. wüsste jetzt auch nicht wie du auf den schluss kommst??^^

Stimmt, SMB3 und SMG waren Open World Games, mit einer noch nie dagewesenen Freiheit. :lol:

Wenn es nicht linear werden sollte, hätte man es eher mit Sunshine oder M64 verglichen. :nix:

Edit: also realistisch betrachtet, waren SM64 und Yoshis Island die bisher besten Mario spiele (also abzüglich nostalgiefaktor von SMW und SMB3) ;-)

Realistisch betrachtet ist Yoshis Island nicht einmal ein Mario Game, aber okay. :)

SMW und SMG2 sind die bisher besten Mario Games, das hat auch nichts mit Nostalgie zu tun, sondern ist Fakt. :kruemel:
 
Ich dachte es geht um Linearität im Leveldesign ansich - sowas wie GTA kann man von nem Mario natürlich nicht erwarten, davon ist auch Mario 64 recht weit entfernt. Kann ja auch in die Hose gehen, sie Banjo. Vom Gamedesign ist ein Mario Galaxy ja viel anspruchsvoller als z.B Mario 64, da könnten viele Spieler überfordert sein wenn man die Freiheiten aus 64 mit den Ideen und Gameplayvariationen aus Galaxy mischen würde, keine Ahnung ob das passen würde.
 
Der Vergleich war eher ironisch gemeint. ;)

Ich will einfach, dass Platforming, wie es sich für einen JNR gehört, im Vordergrund steht und die Sammlerei (nur) da ist, um Sachen freizuschalten und natürlich den Widerspielwert zu steigern.

Dazu noch eine frei begehbare Map ala SMW und den Schwierigkeitsgrad von DKCR übernehmen und schon haben wir das beste Mario ever. :goodwork:
 
Angeblich ein Screenshot eines spanischen Mags:

28210.jpg
 
Scheint sich wohl eher an den alten 2D-Spielen als an Galaxy zu orientieren, vom Leveldesign her. Gefällt.
 
Mal abgesehen von den hässlichen Plattformen, fände ich so einen Aufbau toll. Wirkt so SM64, welches ja, wie jeder weiß, das allerbeste 3D-Mario ist :kruemel:
 
Was is denn damit? :-?
Als obs in SMG keine seltsamen Planeten/Galaxien gab xD
Das sieht hier halt aus wie ein 2D-Mario in 3D (direkt umgesetzt).
Also nein, das sieht eher so aus, als würde es direkt von Minecraft kommen. Dann noch ein paar runde Objekte eingefügt, die so gar nicht in die Szene passen und schon ist der Fake fertig. Sieh dir mal die Röhre vor dem Stein an! SMG habe ich besser in Erinnerung! :ugly:
 
Weils hier ja wohl keinem Auffällt! Da ist nen Yoshi Ei!^^ Naja ist vielleicht wirklich Fake mal schauen!

Edit: Mal etwas zur echtheit dieses Bildes:

28210.jpg


Yeah-Its-Fake.jpg


Sieht das nicht verdammt ähnlich aus??

Hm man weiß es nicht man weiß es nicht!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom