3DS Super Mario 3D Land

Ja nun, für mich sieht das aus wie ein Mix aus Galaxy und NSMB. Ob es das Erkundungsgameplay hat, kann man noch nicht so beurteilen, sieht aber wirklich mehr linear aus. Was Miyamoto da gemeint hat mit SM 64, weiß ich echt nicht.
 
Ja nun, für mich sieht das aus wie ein Mix aus Galaxy und NSMB. Ob es das Erkundungsgameplay hat, kann man noch nicht so beurteilen, sieht aber wirklich mehr linear aus. Was Miyamoto da gemeint hat mit SM 64, weiß ich echt nicht.

Vermutlich das es nicht in im Wltraum spielt!^^ ist halt jetzt nen mischmasch aus 2,5D und 3D Welt! Ich finds ganz gut! Hab nix gegen linarität in Mario Games!
 
Hab nix gegen linarität in Mario Games!

Ich auch nicht, find das, was man bisher sehen konnte richtig geil. Abwechslung pur. So sollte ein Mario sein. Nur vermisse ich seit einiger Zeit diese Erkundungs-JMPRns alla Banjo-Kazooie und DK 64. Denn wenn Abwechslung zur Routine wird, ist das auch nicht immer so abwechslungsreich! Nach den zwei Galaxies wär mal wirklich so ein an SM 64 angelehnter Teil nicht schlecht.
 
Gefällt mir richtig gut. Auch wenn weite Areale ziemlich leer aussehen - aber das wird sich noch bis zum Realese stark ändern, nehme ich an.

Sieht wie ein Mix aus Galaxy und NSMB aus - top :)
 
Auf nem Handheld find ich das Gameplay okay wenns linearer ist, solange die Konsolen Marios weiter so cool bleiben wie galaxy 1 und 2 bin ich mit so nem teil für nen Handheld zufrieden^^
 
Bin ich denn der einzige, dem das Spiel viel zu klein, eng und linear vorkommt? Das meiste ist 2-D mit ein bisschen Tiefe, wie Paper Mario oder so. Ich hatte wirklich auf eine Art SM64 gehofft :(
 
Bin ich denn der einzige, dem das Spiel viel zu klein, eng und linear vorkommt? Das meiste ist 2-D mit ein bisschen Tiefe, wie Paper Mario oder so. Ich hatte wirklich auf eine Art SM64 gehofft :(


Ich finde das super. Dadurch kommt endlich mal wieder etwas mehr Dynamik ins Gameplay, welche mir bei Galaxy doch etwas gefehlt hat.
 
Fand das Gezeigte recht schwach. Es scheint recht simpel und vor allem ziemlich langsam und wirkt schon fast wie Zeitlupe (wo ist nur das tolle schnelle Mariogameplay hin? :(). Bei so 'nem Geschleiche kommt mir nicht wirklich der typische J'n'R-Mario-Fun auf.
 
Komisch, genau diese Dynamik fehlt mir bei diesem Trailer irgendwie. Ich will durch große offene Welten mit einer ordentlichen Move-Palette ganz nach meinem Geschmack durch die Gegend tollen und meinen Weg und die Art und Weise wie ich diesen beschreite frei aussuchen können... aber ich schätze die Zeiten sind vorbei :/
 
Fand das Gezeigte recht schwach. Es scheint recht simpel und vor allem ziemlich langsam und wirkt schon fast wie Zeitlupe (wo ist nur das tolle schnelle Mariogameplay hin? :(). Bei so 'nem Geschleiche kommt mir nicht wirklich der typische J'n'R-Mario-Fun auf.

Ist bisher leider auch mein größter Kritikpunkt.
 
Bei so kleinem Bildausschnitt und statischer Kamera kann man ja nicht mal das tun, was man sich erhofft hatte: mit Waschbärmario frei herumfliegen.
 
Galaxy war doch noch lahmer. Mir kommts hier nur so vor als ob man im Waschbäranzug komisch/langsamer läuft aber dafür sich etwas länger in der Luft halten kann. Mario selbst ist doch ziemlich fix unterwegs, scheint aber dafür etwas Anlauf zu brauchen. Ich denke mal es wird dort sehr gut möglich sein durch die Levels durchzurushen mit etwas Levlekenntnis.
 
Das Game wird doch so geil auf dem 3DS rüberkommen, genau wie Luigis Mainson 2. Es ist genau auf einen (3D) HH angepasst und genau das gefällt mir daran so. Ein Galaxy kann ich auch auf der Heimkonsole spielen, das hier ist ein richtiges HH Game. Danke N :)
 
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ich finde genau das geil! Nintendo lässt ein Handheldspiel ein Handheldspiel bleiben. Sony z. B. ist der Meinung, dass man Handheldspiele wie Heimkonsolenspiele machen muss (WiiU pwns VITA :v:). Wieso also erwartet ihr nun ein Heimkonsolenspiel für ein Handheld?

WiiU wird schon ein Mariospiel bekommen, keine Sorge.
 
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ich finde genau das geil! Nintendo lässt ein Handheldspiel ein Handheldspiel bleiben. Sony z. B. ist der Meinung, dass man Handheldspiele wie Heimkonsolenspiele machen muss (WiiU pwns VITA :v:). Wieso also erwartet ihr nun ein Heimkonsolenspiel für ein Handheld?

WiiU wird schon ein Mariospiel bekommen, keine Sorge.

Nur weil es ein Handheld Game ist, muss es ja nicht gleich in zeitlupe laufen oder?
 
Es sieht einfach nicht so hochwertig aus wie ein Galaxy. Dabei schaut es genauso Linear aus wie Galaxy, hat aber nicht dieses schöne und innovative Setting. Es wird sicher ein schönes Spiel, aber es beeindruckt mich, genauso wie NSMB, irgendwie überhaupt nicht. Wieder mal ein Mario im Stile von Mario64 hätte mich sicher mehr geflasht.
 
Zurück
Top Bottom