BOOBA92i
L15: Wise
- Seit
- 2 Jun 2008
Könnt ihr mal den Trailer verlinken, wo drüber geredet wird? Hab PK verpasst. :/
hier:
[video=youtube;Iz3zuz1mxwU]http://www.youtube.com/watch?v=Iz3zuz1mxwU[/video]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könnt ihr mal den Trailer verlinken, wo drüber geredet wird? Hab PK verpasst. :/
Ja nun, für mich sieht das aus wie ein Mix aus Galaxy und NSMB. Ob es das Erkundungsgameplay hat, kann man noch nicht so beurteilen, sieht aber wirklich mehr linear aus. Was Miyamoto da gemeint hat mit SM 64, weiß ich echt nicht.
Hab nix gegen linarität in Mario Games!
Bin ich denn der einzige, dem das Spiel viel zu klein, eng und linear vorkommt? Das meiste ist 2-D mit ein bisschen Tiefe, wie Paper Mario oder so. Ich hatte wirklich auf eine Art SM64 gehofft![]()
Fand das Gezeigte recht schwach. Es scheint recht simpel und vor allem ziemlich langsam und wirkt schon fast wie Zeitlupe (wo ist nur das tolle schnelle Mariogameplay hin?). Bei so 'nem Geschleiche kommt mir nicht wirklich der typische J'n'R-Mario-Fun auf.
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ich finde genau das geil! Nintendo lässt ein Handheldspiel ein Handheldspiel bleiben. Sony z. B. ist der Meinung, dass man Handheldspiele wie Heimkonsolenspiele machen muss (WiiU pwns VITA :v. Wieso also erwartet ihr nun ein Heimkonsolenspiel für ein Handheld?
WiiU wird schon ein Mariospiel bekommen, keine Sorge.