3DS Super Mario 3D Land

erstmal abwarten wie es wird :D
solange das Gameplay an sich ueberzeugen kann ist das schon die halbe Miete bei einem Mario.

LevelDesign muss ich mir denke ich keine Sorgen machen. :)
mal schauen wie es in 3D wirkt und wann soll der Titel erscheinen?
 
nice :D gefaellt mir

keine Life bar ist gut ;) erhoeht den Schwierigkeitsgrad wenn man getroffen wird :)

im Hintergrund gehts da auch ab was?? die Musik xD
 
4Players-Fazit:

Genau dieses Spiel wäre es gewesen. Der Systemseller. Nintendo hätte genau dieses Spiel zum Start des 3DS veröffentlichen sollen – ich bin sicher, dass die Verkäufe des Handhelds dann nicht so schleppend gewesen wären. Einmal mehr scheint das Team um Shigeru Miyamoto die Meisterleistung zu schaffen, ein wahrlich schon uraltes Spielprinzip zu servieren, das sich trotzdem frisch anfühlt und voller cooler Ideen ist: Die Präsentation ist ebenso liebenswert wie klar, der 3D-Effekt ist ebenso subtil wie wirkungsvoll, die Welten sind kunterbunt, abwechslungsreich und aus sehr interessanten Perspektiven präsentiert. Ich war nicht glücklich darüber, dass die E3-Demo gerade mal vier Levels umfasste – ich hätte schon jetzt weitaus mehr Zeit in den exzellent spielbaren neuen Mario-Sphären verbringen können!

:goodwork:
 
Die Mario-Musik ist auch der Hammer, an einigen Stellen vom Video kommt sie ja mal durch.
 
Es ist langsam, die Perspektive ist komisch und die Rolle wirkt deplatziert.

Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Muss wohl warten bis ich selbst Hand anlegen darf.
 
An was für einen Scheiß sich N-Fans immer aufhängen können. Ein Wunder, dass Nintendo überhaupt noch auf euch hört. :ugly:

Dito, zum Glück bin ich nicht der Einzige, der das bemerkt :ugly:

"Oh nein, Nintendo schmeißt die Wii und die WiiMote weg! Ich kaufe mir nur die neue Konsole, wenn sie die (verbesserte) WiiMote nutzen!"

-> Nintendo wird WiiMotion+ als Standard etablieren und es wird nur ein U-Pad als Standard angeboten werden, was bedeutet, dass die Spiele die Pointer-Steuerung nutzen werden

-> "Oh nein, mir passt die Farbe des Knopfes nicht!!! :aargh: "

Irgendwas ist immer. Und das nervt mit der Zeit ein bisschen :smile5:

Ich freue mich auf das Spiel! Das wird richtig episch.
 
Tja, das ist wohl der Unterschied zwischen einem richtigen Fan und einem verblendetem Fanboy. ;)

Ich habe sehr hohe Erwartungen in das Spiel gesteckt und ist bzw. war sicher nicht umsonst mein MW Nr.1 neben Zelda: SS und FFXIII VERSUS und gleichzeitig einer der Kaufgründe für den 3DS.

Unter diesen Umständen und als großer Fan der Franchise darf ich wohl etwas kritisieren, wenn mich etwas stört. :)

Viel Kritik habt ihr sonst in letzter Zeit von mir nicht gelesen. :nix:
 
Tha-Rik, es wird eh so wie immer bei Nintendo sein. Am Anfang stört man sich über irgendein Detail (ich sage nur "Lippen"!), wenn man's dann aber spielt, merkt man entweder, dass es Sinn macht oder es stört einem nach kurzer Zeit nicht mehr, weil der Rest so genial ist. ;)
 
Ehrlich gesagt finde ich auch, dass das Spiel sehr beengend wirkt. :neutral:
 
Man kann es NIE wirklich ALLEN recht machen. Mario 3d ist anders als die Vorgänger, also klar dass manche es erstmal mit Skepsis betrachten. Für mich jedenfalls ist alles was anders ist erstmal positiv, denn Stillstand ist der Tod für so eine lange laufende Serie. Ich persönlich fand ja schon Galaxy 2 reichlich überflüssig (nix gegen die Qualität des Spiels) und freu mich jetzt wieder auf eine neue und andere Marioerfahrung.
 
Tha-Rik, es wird eh so wie immer bei Nintendo sein. Am Anfang stört man sich über irgendein Detail (ich sage nur "Lippen"!), wenn man's dann aber spielt, merkt man entweder, dass es Sinn macht oder es stört einem nach kurzer Zeit nicht mehr, weil der Rest so genial ist. ;)

Also mir ist SMG1 + 2 nach wie vor zu arschlahm und die Movepalette zu klein. Nichts von blendender Genialität oder Sinn zu sehen ;) Die Spiele sind gut, aber kein Vergleich zu wirklich genialen Spielen wie SM64 oder SMB3 :nix:

Und SM3D ist NOCH langsamer als SMG :fp:
 
Wenn du ein schnelles JnR haben willst, spiel halt Sonic. Mario war nie für seine Schnelligkeit bekannt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr euch denn nicht einfach mal auf ein Spiel freuen? Ohne idiotische Erwartungen? Also wirklich, ihr seid schon peinlich. Schade, dass Nintendo solche Fans hat.
 
Zurück
Top Bottom