3DS Super Mario 3D Land

Wer hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt, das Spiel wird SMG/SMB3?
Laut Miyamoto hieß es doch, es wird SMG/SM64+Waschbärmario.
 
LOL

Was hab ich euch gesagt? Es wird noch linearer als SMG. :lol2:

Der Trailer sah aber irgendwie lame aus.
 
Hmm, irgendwie erschliesst sich mir nicht ganz, wozu der Waschbärenanzug nun gebraucht wird? :-?
Sah ja nur so aus, als könnte man länger in der Luft bleiben und irgendwie kam mir vor, dass alles "enger" geworden ist.
 
Der Washbäranzug ist halt einfach nur ein Power-Up mit dem man ein bisschen in der Luft schweben kann. Sieht toll aus und scheint wieder ziemlich abwechlungsreich zu werden :D
 
Der Washbäranzug ist halt einfach nur ein Power-Up mit dem man ein bisschen in der Luft schweben kann. Sieht toll aus und scheint wieder ziemlich abwechlungsreich zu werden :D
Verstehe aber dann nicht, wie es der dann in den Titel geschafft hat, wenn er nicht irgendein Schlüsselitem ist. Ein bisschen in der Luft schweben ist dann doch ein wenig lahm, da hat er zu SMB3 besser gepasst. Naja, wir werden sehen! :-)
 
Man wird sehen, was am Ende dabei rauskommt. In 3D wird's einfach nur klasse :smile5:
 
also nach dem ganzen Planetenspringen wünsche ich mir mal wieder so ein "normales" Mario im Stil vom N64. Oder noch besser: einfach nur ein neues Super Mario Bros 3, bei Mario muss ich kein effektüberladendes Spiel/Trailer haben
 
Das wenige was man sehen konnte hat mir richtig, richtig gut gefallen. Der Titel erfüllt meine bisherigen Erwartungen. Freue mich drauf :-).
 
Könnt ihr mal den Trailer verlinken, wo drüber geredet wird? Hab PK verpasst. :/
 
Zurück
Top Bottom