3DS Super Mario 3D Land

bin mal gespannt drauf und auch auf die grafik.

ich denke das wird das bestaussehndste game werden wenn es erscheint
 
solange es nicht so linear wird wie SMG 1 + 2 sondern mehr wie SM64 wird...
 
Mir gefallen die linearen 3D Stages aus Galaxy 2 besser. So habe ich mir damals schon 64 gewünscht. Ich hoffe sie bleiben dabei. :)
 
This!

Und es soll Erkundung geben bzw. Verstecktes. Sowas gab es in Galaxy überhaupt nicht :sorry:


und wenn wir schon dabei sind, sollte man die kamera selbst kontrollieren können und nicht auf deren gnade angewiesen sein. wie bei SM64 halt^^
achja und ne coolere Hubworld als die Sternwarte bzw. ein miniplanetchen. z.b. ein rießiges und erkundbares Schloss oder was in der richtung^^
 
fun fact:

linears mario = best mario
fun fact = subjektive Meinung!
Ich würde mich auch freuen, wenn mehr auf Erkundung gesetzt wird, bzw. mal eine anständige Movepalette, damit das Bewegen Spaß macht, aber wenn ich da lese SMB3 kreuzt Galaxy, dann erwarte ich mir nicht zuviel in der Richtung. Würde mir auch eher egal sein, wenns mehr Erkundungsplatformer geben würde, aber da ist es ja noch magerer, wie mit den linearen. :(
 
Eure sunjektive Meinung tut hier nichts zu Sache.

JNRs sind nunmal linear.

Wer erkunden will, sollte auf Paper Mario 3DS warten. :nix:

Ach ja, die bisherigen Infos deuten eher darauf hin, dass es womöglich das linearste 3D Mario ever wird. :goodwork:
 
Die sollen Mario einfach linear lassen, denn da ist er am besten drin. Für ein J&R-Adventure können sie ja gerne mal ne neue IP machen oder sie nehmen Wario, der bietet sich doch sehr gut an für so ein Spiel ;)
 
Eure sunjektive Meinung tut hier nichts zu Sache.

JNRs sind nunmal linear.
...
Jump'n Runs bzw. Platformer decken ein ziemliches breites Spektrum ab (nicht alle sind linear) und wie kommst jetzt auf Paper Mario? :-?

Beim Erkunden nicht gerade meine erste Wahl, aber ich schweife ab. Wie gesagt, kann ich mit einem linearen 3D-Super Mario sehr gut leben.

@Greenflash
Ich glaube, das was viele bei SM64 liebgewonnen, ist die Bewegunsfreiheit und die Movepalette. Es macht einfach Spaß, nur durch die Welten zu springen, ohne etwas einzusammeln. Das sollten sie eher zum Kernaspekt bei einer neuen Jump'n Adventure IP machen und ich weiß nicht, ob Wario da so gut geeignet ist... :ugly:
 
Kannst du es wiederlegen?

Eine Mischung aus SMB3 und SMG klingt für mich nach einem linearen Mario Game. :nix:

Inwiefern wäre das linearer als andere Marios im Leveldesign ? Sie gehen davon aus, das man die Kamera öfters nutzen wird - imo impliziert es schon das es einiges an Extras in den Levels zu Erkunden geben wird. SMB3 ist doch alles andere als linear gewesen - für ein 2D Titel. Vielleicht verstehe ich dich auch falsch, aber unter Linearität verstehe ich was anderes.
 
Naja, die Mario-Serie war doch insgesamt (bis auf Mario 64 und in Teilen Sunshine) immer ziemlich linear. Auch die 2D-Teile (mit Ausnahme von SMW2). Die weniger lineares Jumper waren die von Donkey Kong und Rare hat das mit DK64 und den beiden Banjo Teilen auf dem N64 auf die Spitze getrieben.
Ich würde mir einfach wieder diese gute alte Unterteilung wünschen: Mario = linear und primär auf Geschicklichkeit fokussiert; Donkey Kong = weitläufig und mehr auf Sammeln und Finden fokussiert.
Retros Ansatz bei DKCR war leider ein ziemlich anderer (Mario = leicht, DK = schwierig). Mario Galaxy hingegen tendierte nach SM64 und Sunshine ja wieder zu dieser Regel.
Ach, ich will einfach wieder ein Spiel wie Banjo Kazooie...mensch, warum versteht das kein Entwickler? Nicht mal Rare selbst hat das mit Banjo 3 verstanden :(
 
Eure sunjektive Meinung tut hier nichts zu Sache.

JNRs sind nunmal linear.

Wer erkunden will, sollte auf Paper Mario 3DS warten. :nix:

Ach ja, die bisherigen Infos deuten eher darauf hin, dass es womöglich das linearste 3D Mario ever wird. :goodwork:

und gleichzeitig das schlechsteste 3D-Mario :v:

aber wie Sasuke gesagt hat. wüsste jetzt auch nicht wie du auf den schluss kommst??^^



Edit: also realistisch betrachtet, waren SM64 und Yoshis Island die bisher besten Mario spiele (also abzüglich nostalgiefaktor von SMW und SMB3) ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Mario-Serie war doch insgesamt (bis auf Mario 64 und in Teilen Sunshine) immer ziemlich linear. Auch die 2D-Teile (mit Ausnahme von SMW2). Die weniger lineares Jumper waren die von Donkey Kong und Rare hat das mit DK64 und den beiden Banjo Teilen auf dem N64 auf die Spitze getrieben.
Jepp, genau das ist das "Problem". Sie haben mit SM64 ein klasse Spiel abgeliefert, dass einen anderen Ansatz wählte und diesen Ansatz vermissen jetzt einige (inkl. mir). Wäre ja weniger ein Problem, wenn es mehr Auswahl geben würde, so wäre ich z.B. nicht auf nur eine IP angewiesen.

Ich würde mir einfach wieder diese gute alte Unterteilung wünschen: Mario = linear und primär auf Geschicklichkeit fokussiert; Donkey Kong = weitläufig und mehr auf Sammeln und Finden fokussiert.
Retros Ansatz bei DKCR war leider ein ziemlich anderer (Mario = leicht, DK = schwierig). Mario Galaxy hingegen tendierte nach SM64 und Sunshine ja wieder zu dieser Regel.
Ach, ich will einfach wieder ein Spiel wie Banjo Kazooie...mensch, warum versteht das kein Entwickler? Nicht mal Rare selbst hat das mit Banjo 3 verstanden :(
Glaub mir, ich verstehe dich! :-)
 
Zurück
Top Bottom