3DS Super Mario 3D Land

Wie ich es einfach wieder nicht mehr abwarten kann bis das Spiel erscheint! Dann noch in 3D.


Aber das mit der "fixed camera" hört sich irgendwie komisch an. Ich hoffe, dass ist so gemeint, dass man sie halt nicht bewegen kann. Sie läuft halt automatisch wie bei z.B. Galaxy, nur halt ohne die Möglichkeit des Spielers einzugreifen.
 
Muss ja nicht die Kamera aus M64 gemeint sein ;)
Ich finds auch besser so. Mario war immer recht linear und das kommt in 3D auch gut rüber. Für ein Action-Adventure-Platformer können sie mal ne neue IP benutzen. Oder ne eigene Reihe mit Luigi oder so xD
 
Nintendo are aiming to release Super Mario 3Dthis year, an all new adventure for the world's favourite plumber. Miyamoto makes the mouthwatering comment that Super Mario 3Dis a mix of Super Mario 64and the more recent Super Mario Galaxy.Super Mario 64managed to define its host console, while the Galaxy titles are the finest games the Wii has to offer. No doubt Nintendo are hoping that Mario can work similar magic for the 3DS. While Miyamoto says there are currently no plans for StreetPass functionality "unless a spectacular idea comes to mind," this new Super Mario will hopefully make practical use of the 3D effect. "For example, with floating platforms it can be really difficult to judge the distance," Miyamoto explains. "But the depth in the 3D helps you evaluate those tricky jumps." Super Mario 3Dwill also make use of the gyro-sensor, and Miyamoto gives an insight into the design of the console itself. "Sometimes people ask why the 3DS isn’t double stick," says Miyamoto. "One is normally used to control the camera, but having the gyro sensor you can replace the analogue stick by moving the console, which is very intuitive."
das mit der gyroscope steuerung für die kamera , naja ich weiß nicht :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die werden sich schon was dabei gedacht haben. Werds nicht verteufeln, bevor ich es ausprobiert habe. :kruemel:
 
Ehrlich?
Ich habs nicht verstanden. :v:

Den Satz: "Die werden sich schon was dabei gedacht haben." schreiben meist nur verbissene Fans, die die Sorgen anderer wegwischen wollen - ergo: es wird meist von Fanboys benutzt, um Kritik zu ersticken.

Populärstes Beispiel war die Connectivity von Nintendo seinerzeit ... da fiel der Satz "Die werden sich schon was dabei gedacht haben." auch sehr häufig ;).
 
Den Satz: "Die werden sich schon was dabei gedacht haben." schreiben meist nur verbissene Fans, die die Sorgen anderer wegwischen wollen - ergo: es wird meist von Fanboys benutzt, um Kritik zu ersticken.

Populärstes Beispiel war die Connectivity von Nintendo seinerzeit ... da fiel der Satz "Die werden sich schon was dabei gedacht haben." auch sehr häufig ;).

Ah, verstehe. :lol:

Hatte da jetzt etwas perverses erwartet. :awesome: :v:
 
Nanana, Götter beleidigt man nicht :sorry:

Shiggy weiß, wie ich es meine ;).

Das mit der Kamera finde ich nun nicht so toll. Frage mich auch wie das bei Zelda wird, denn da soll man ja auch durch Bewegung zielen (können). Bewegen und der kleine 3D-Sichtwinkel passen nicht so ganz, meine ich.

Auch meine Befürchtung diesbezüglich ... sobald der 3DS II dann einen 2. Analog-Stick hat, wird Nintendo ihn dann auch natürlich loben ;).
 
Zurück
Top Bottom