Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also für mich war Galaxy 2 schon ein perfektes Mario!!!
Wenn jetzt noch eine Schippe draufgelegt wird, dann fall ich um, es wäre mehr als Perfektion![]()

solange es nicht so linear wird wie SMG 1 + 2 sondern mehr wie SM64 wird...

This!
Und es soll Erkundung geben bzw. Verstecktes. Sowas gab es in Galaxy überhaupt nicht![]()
Doch. In Galaxy 2 gabs das schon.![]()
fun fact = subjektive Meinung!fun fact:
linears mario = best mario

Ach ja, die bisherigen Infos deuten eher darauf hin, dass es womöglich das linearste 3D Mario ever wird.![]()

Das stimmt nicht - wieso postest du sowas ?

Jump'n Runs bzw. Platformer decken ein ziemliches breites Spektrum ab (nicht alle sind linear) und wie kommst jetzt auf Paper Mario? :-?Eure sunjektive Meinung tut hier nichts zu Sache.
JNRs sind nunmal linear.
...

Kannst du es wiederlegen?
Eine Mischung aus SMB3 und SMG klingt für mich nach einem linearen Mario Game.![]()

Eure sunjektive Meinung tut hier nichts zu Sache.
JNRs sind nunmal linear.
Wer erkunden will, sollte auf Paper Mario 3DS warten.
Ach ja, die bisherigen Infos deuten eher darauf hin, dass es womöglich das linearste 3D Mario ever wird.![]()
Jepp, genau das ist das "Problem". Sie haben mit SM64 ein klasse Spiel abgeliefert, dass einen anderen Ansatz wählte und diesen Ansatz vermissen jetzt einige (inkl. mir). Wäre ja weniger ein Problem, wenn es mehr Auswahl geben würde, so wäre ich z.B. nicht auf nur eine IP angewiesen.Naja, die Mario-Serie war doch insgesamt (bis auf Mario 64 und in Teilen Sunshine) immer ziemlich linear. Auch die 2D-Teile (mit Ausnahme von SMW2). Die weniger lineares Jumper waren die von Donkey Kong und Rare hat das mit DK64 und den beiden Banjo Teilen auf dem N64 auf die Spitze getrieben.
Glaub mir, ich verstehe dich!Ich würde mir einfach wieder diese gute alte Unterteilung wünschen: Mario = linear und primär auf Geschicklichkeit fokussiert; Donkey Kong = weitläufig und mehr auf Sammeln und Finden fokussiert.
Retros Ansatz bei DKCR war leider ein ziemlich anderer (Mario = leicht, DK = schwierig). Mario Galaxy hingegen tendierte nach SM64 und Sunshine ja wieder zu dieser Regel.
Ach, ich will einfach wieder ein Spiel wie Banjo Kazooie...mensch, warum versteht das kein Entwickler? Nicht mal Rare selbst hat das mit Banjo 3 verstanden![]()