Switch Super Mario 3D All-Stars

um den Preis so hoch wie möglich zu treiben
Und das Problem soll Nintendo also bei einem Super Mario Allstars 3D haben? Wir brauchen hier gar nicht mehr weiter diskutieren. Welchen Sinn hätte das? Als ob Nintendo-Spiele in 6 Monaten so viel günstiger sind. Wenn man es nüchtern betrachtet, ist es für Nintendo eher ein Minusgeschäft, denn diese Kollektion wäre vermutlich ebenfalls ein Long-Time-Seller geworden wie fast jedes andere große Switch-Spiel auch.
 
Es gibt zu vielen Spielen limitierte Collector's Editions. Es gibt limitierte Konsolen-Editionen. Nintendo will halt, dass es irgendwie besonders wirkt und das scheint ja schon mal ganz gut zu funktionieren. :p
wenn nintendo will dass es besonders wirkt warum bringen die dann nicht so eine edition wie zu marios 25. jubiläum?
d2896bdb42-marioallstars2.jpg


stattdessen gibt es eine normale switchhülle mit einer cartridge drin und sonst nichts.

193109.jpg

das ist nicht im entferntesten vergleichbar mit irgendwelchen day one, collector's oder limited editions.
 
wenn nintendo will dass es besonders wirkt warum bringen die dann nicht so eine edition wie zu marios 25. jubiläum?
Wieso fragst du mich das, wenn ich den lieblosen Retail-Release selbst kritisiere? ;)

Die Edition zum 25. Jubiläum mag im Übrigen ein schönerer Retail-Release gewesen sein. Dafür hat man dann aber auch bloß das SNES-All-Stars bekommen, also de facto ein SNES-Spiel. Dagegen wirkt 3D All Stars ja fast schon wie ein dickes Paket. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur ist hier die Frage, ob es aus Marketing-Sicht Sinn ergibt, jedes Spiel zu limitieren. Wie gesagt, hier gibt es einen guten Grund: 35 Jahre Mario. Nintendo feiert mit den Fans und bietet ein Angebot für 60 € an.

Ist aber ein schäbiger Geburtstag mit einem ziemlich lieblosen Geschenk ohne irgendeinen Hinweis, dass überhaupt Geburtstag ist und keinerlei Hinweis auf der Verpackung, dass es ein limitiertes Geschenk ist. ;)
 
Ist aber ein schäbiger Geburtstag mit einem ziemlich lieblosen Geschenk ohne irgendeinen Hinweis, dass überhaupt Geburtstag ist und keinerlei Hinweis auf der Verpackung, dass es ein limitiertes Geschenk ist. ;)
Und jetzt? Wenn es deines Erachtens schäbig ist, okay. Ich freue mich auf die Kollektion.
 
Wieso fragst du mich das, wenn ich den lieblosen Retail-Release selbst kritisiere? ;)

Die Edition zum 25. Jubiläum mag im Übrigen ein schönerer Retail-Release gewesen sein. Dafür hat man dann aber auch bloß das SNES-All Stars bekommen, also de facto ein SNES-Spiel. Dagegen wirkt 3D All Stars ja fast schon wie ein dickes Paket. :ugly:
ja ok, die frage war jetzt nicht speziell an dich gerichtet sondern eher an alle die meinen das soll eine limited edition sein
und dass all-stars für wii viel schlechter war, weil es nur die snes-rom war steht außer frage aber es gab immerhin eine nette limited edition.
 
ja ok, die frage war jetzt nicht speziell an dich gerichtet sondern eher an alle die meinen das soll eine limited edition sein
und dass all-stars für wii viel schlechter war, weil es nur die snes-rom war steht außer frage aber es gab immerhin eine nette limited edition.
Ist jetzt die Verpackung ausschlaggebend dafür, ob es eine Limited ist?
 
Und jetzt? Wenn es deines Erachtens schäbig ist, okay. Ich freue mich auf die Kollektion.

Ich auch, weil es tolle Spiele sind. Wäre aber auch in einem Jahr noch gute Spiele, kann man als neuer Switchbesiter dann leider nicht mehr kaufen :nix:

Ist aber dennoch einfach nur das nötigste gemacht und nichtmal nett verpackt.
 
Ein rumgeheule hier...

Ich kauf natürlich die Collection! Denn auch wenn das beste 3D-Mario (Galaxy 2) nicht mit dabei ist, so hat man doch die anderen 3 Superben 3D-Marios in einer Collection! 60€ sind da fast günstig :sorry:
 
Kein Ding, es ist nur des Erachtens weniger Personen schäbig und komplett legitim durch die Knappheit 60€ dafür vom framerate king Nintendo zu verlangen.

Knappheit, wo bitte ? :)
Fast 7 Monate kannst du es kaufen (interessiert dich ja aber eh nicht, also bitte ;) ).

Kein limited print, sondern limited period. Und doch. Immer wieder kommt knappheit, dabei wird es immer wieder zur Bestellung aufgeschaltet. Die Händler hier in der Schweiz können immer wieder Chargen nachbestellen.

Was sagt ihr den bei den wirklichen limited Prints die zb. nur ein Bestellfenster von 4 Stunden haben ?
 
Knappheit, wo bitte ? :)
Fast 7 Monate kannst du es kaufen (interessiert dich ja aber eh nicht, also bitte ;) ).

Kein limited print, sondern limited period. Und doch. Immer wieder kommt knappheit, dabei wird es immer wieder zur Bestellung aufgeschaltet. Die Händler hier in der Schweiz können immer wieder Chargen nachbestellen.

Was sagt ihr den bei den wirklichen limited Prints die zb. nur ein Bestellfenster von 4 Stunden haben ?
Ob du das Angebot durch die Einheiten oder temporär limitierst interessiert nicht. Es ist eine Verknappung wie es im Buche steht. Mario Kart 8 für die Switch ist nun im 4. Jahr. Warum verknappt nicht das Angebot für das Spiel?
Ich habe schon angemerkt, dass Nintendo sich hier bspw. dem Sneaker Hype anschließt. Du brauchst nicht meine Sichtweise auf andere zu erweitern.
 
Zurück
Top Bottom