- Seit
- 16 Mai 2015
Release: 18. September 2020
*Startpost wird noch ausgearbeitet*
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja habs gefunden https://www.amazon.de/dp/B08HF44M1W/Finde ja auch dieses Cover Mischmasch ziemlich hässlich. Kann man sich also nicht mal ins Regal stellen
@Come2Fabi in amazon ist es drin
Ich hab viel zu meckern und hole es mir trotzdem. Einfach weil das drei verdammt tolle Spiele sind. Schlimm.
Den Mangel an SMG2 finde ich auch schade, aber ansonsten ist es doch eine Top 3D-Collection. Man wollte halt unbedingt auf drei Spiele kommen wegen Drei D ...
Nein, weil man alles kauft, wo man Mario drauf stehtYep, und weil man alles gerne an einer Konsole hat.
Ein richtiges Mario 64 Remake wäre mir auch lieber gewesen.
Mario & Sonic habe ich schon mal nicht gekauft. Und Mario Party.Nein, weil man alles kauft, wo man Mario drauf steht
Von mir ausMario & Sonic habe ich schon mal nicht gekauft. Und Mario Party.
Endlich wieder Mario 64 spielen .
Sunshine und Galaxy hab ich nie gespielt , wird jetzt nachgeholt
Ich kaufe sie mir, weil ich die Spiele mag und sie gerne in HD erleben möchte. Deswegen kaufe ich mir allgemein Spiele. Weil ich glaube, dass sie mir Spaß machen. Das ist aber auch das einzige Prinzip dabei.Von mir aus
Und trotzdem kaufst Du Allstars 3D nicht, weil es eine Hammer Veröffentlichung ist, sondern aus Prinzip Wie du ja selbst sagst