Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde gerne den Thread nutzen um das Angebot zu diskutieren, aber danke für die Vorschläge.In dem Thread geht um fast nichts anderes. Doch, es ist sehr viel Drama. Kauft‘s halt bis März. Lasst es bleiben. Was auch immer.
Nintendo hat keine Kosten gescheut.Jeff Grupp meint, dass es schon ein guten Grund gibt, warum Mario Galaxy 2 nicht dabei ist. Und zwar liegt es an der Steuerung, zwar kann man Mario Galaxy auch nun ohne WiiMote Spielen, aber beim zweiten Teil, ist das zu viel aufwand.
Nintendo General Discussion |OT16| New Nintendo Direct Speculation OT
I want to see if Nintendo was really ok with releasing that a second time lol. I’m sure it’s not changed, but will be funny to know it’s in HD with all that jank still aroundwww.resetera.com
Kommt auch nicht hinzu. Es wird ja nicht mengenmäßig limitiert, sondern nur zeitlich. Eben aus Marketing-Sicht so, dass das 35-Jährige Jubiläum gefeiert wird. Das muss man 2021 nicht mehr feiern. Meinen 20sten Geburtstag feiere ich ja auch nicht bis heute weiter. Und natürlich ist es Marketing - aber völlig transparent.
Ok, die eine Seite hat klar dargelegt warum man das kritisieren darf, die andere Seite sagt, dass Nintendo es so entschieden und kommuniziert hat, weshalb man nicht meckern darf.
Hmm... da muss ich scharf nachdenken wer hier schlüssiger argumentiert
In folgendem Video sehen besonders Sunshine und Galaxy wesentlich besser aus, als alles was man bisher von Nintendo selbst gesehen hat.
Nintendo sollte mal lernen Videos in besserer Qualität hochzuladen .
Weißte, ich habe hier darüber auch schon diskutiert. Habe den Preis kritisiert, die wenig aufwändigen "Ports", den lieblosen Retail-Release, der einer limitierten Jubiläums-Edition unwürdig ist. Damit war dann aber auch gut. Aber einige scheinen es zu brauchen, uns das gefühlt jeden Tag mindestens einmal zu erzählen, wie doof sie das alles finden. Das ist nun wirklich etwas arg viel Wind darum.Ich würde gerne den Thread nutzen um das Angebot zu diskutieren, aber danke für die Vorschläge.
Nein, es ist das einzig Vernünftige."Kaufts halt bis März"
Tolle Versimplifizierung einer komplexen Thematik und Diskussion! Das ist weit entfernt von dem Punkt.
Nein, es ist das einzig Vernünftige.
Ich beschwere mich auch nicht über zeitliche Aktionen/Rabatte. Man nehme an, nächste Woche gibt es tolle Switch-Rabatte, aber jemand bekommt seine Switch erst übernächste Woche. Er hat aber gar nichts von diesem Angebot. Nur weinen diese Leute die Threads nicht zu.
Und genau so ein Angebot ist das Produkt, was unter dem Event "35 Jahre Mario" erscheint.
Genau, warten wir die Reviews ab, dann kann man immer noch motzen ^^
Wieso schaftt es bspw. Capcom mit ihrer street fighter 30th anniversary collection? Und warum die Titel, die unter dem banner year of the luigi nicht begrenz gewesen?Weil der Anlass für die Veröffentlichung nicht das 35-Jährige Jubiläum von Mario ist. Genau das will Nintendo aus Marketing-Sicht aussagen. Unter diesem Emblem erscheint das Spiel. Auch das kostenlose Online-Spiel, was ja ein Argument für eine Mitgliedschaft wäre, ist zeitlich begrenzt, weil es unter dem Emblem veröffentlicht wird.
Die Aussage ist: "Wir feiern 35 Jahre Mario!". Und genau das sollen die Produkte aussagen.
Was heißt schaffen? Capcom wollte es so veröffentlichen, Nintendo so wie jetzt, um die 35 Jahre marketingtechnisch umso mehr zu unterstreichen und das Produkt einzigartig zu machen. Warum Luigi so nicht veröffentlicht worden ist, musst du Nintendo, den Vertrieb und das Marketing fragen, nicht mich. Das ist deren Entscheidung. Willst du nun Antworten auf unternehmerische Fragen? Warum kostet die Switch 300 € und nicht 200 €? Die Frage ist auf dem Niveau.Wieso schaftt es bspw. Capcom mit ihrer street fighter 30th anniversary collection? Und warum die Titel, die unter dem banner year of the luigi nicht begrenz gewesen?
Muss ich hier nochmal die day one editions in den raum werfen??
Langsam wirds lächerlich
Anscheinend haben die das geld bis april anderweitig verplantWas heißt schaffen? Capcom wollte es so veröffentlichen, Nintendo so wie jetzt, um die 35 Jahre marketingtechnisch umso mehr zu unterstreichen und das Produkt einzigartig zu machen. Warum Luigi so nicht veröffentlicht worden ist, musst du Nintendo, den Vertrieb und das Marketing fragen, nicht mich. Das ist deren Entscheidung. Willst du nun Antworten auf unternehmerische Fragen? Warum kostet die Switch 300 € und nicht 200 €? Die Frage ist auf dem Niveau.
Ich weiß nicht, warum ihr nicht damit klar kommt, dass es ein zeitlich befristetes Angebot ist. Nur weil andere ein Jubiläum nicht zeitlich befristet gemacht haben, ist es ja nicht verboten.
Wieso kannst du nicht zu geben, dass Nintendo ihr Angebot künstlich verknappt und es einfach ein schlechter move ist?Was heißt schaffen? Capcom wollte es so veröffentlichen, Nintendo so wie jetzt, um die 35 Jahre marketingtechnisch umso mehr zu unterstreichen und das Produkt einzigartig zu machen. Warum Luigi so nicht veröffentlicht worden ist, musst du Nintendo, den Vertrieb und das Marketing fragen, nicht mich. Das ist deren Entscheidung. Willst du nun Antworten auf unternehmerische Fragen? Warum kostet die Switch 300 € und nicht 200 €? Die Frage ist auf dem Niveau.
Ich weiß nicht, warum ihr nicht damit klar kommt, dass es ein zeitlich befristetes Angebot ist. Nur weil andere ein Jubiläum nicht zeitlich befristet gemacht haben, ist es ja nicht verboten.