Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Du bist aber auch nicht alleine. Insofern musst du im Gegenzug damit leben, dass ich dir mitteile, dass mir dieses ewige Im-Kreis-Gedrehe langsam mächtig auf die Nerven geht.Ich bin nicht die anderen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist aber auch nicht alleine. Insofern musst du im Gegenzug damit leben, dass ich dir mitteile, dass mir dieses ewige Im-Kreis-Gedrehe langsam mächtig auf die Nerven geht.Ich bin nicht die anderen.
Und das Problem soll Nintendo also bei einem Super Mario Allstars 3D haben? Wir brauchen hier gar nicht mehr weiter diskutieren. Welchen Sinn hätte das? Als ob Nintendo-Spiele in 6 Monaten so viel günstiger sind. Wenn man es nüchtern betrachtet, ist es für Nintendo eher ein Minusgeschäft, denn diese Kollektion wäre vermutlich ebenfalls ein Long-Time-Seller geworden wie fast jedes andere große Switch-Spiel auch.um den Preis so hoch wie möglich zu treiben
wenn nintendo will dass es besonders wirkt warum bringen die dann nicht so eine edition wie zu marios 25. jubiläum?Es gibt zu vielen Spielen limitierte Collector's Editions. Es gibt limitierte Konsolen-Editionen. Nintendo will halt, dass es irgendwie besonders wirkt und das scheint ja schon mal ganz gut zu funktionieren.
Wieso fragst du mich das, wenn ich den lieblosen Retail-Release selbst kritisiere?wenn nintendo will dass es besonders wirkt warum bringen die dann nicht so eine edition wie zu marios 25. jubiläum?
Nur ist hier die Frage, ob es aus Marketing-Sicht Sinn ergibt, jedes Spiel zu limitieren. Wie gesagt, hier gibt es einen guten Grund: 35 Jahre Mario. Nintendo feiert mit den Fans und bietet ein Angebot für 60 € an.
Und jetzt? Wenn es deines Erachtens schäbig ist, okay. Ich freue mich auf die Kollektion.Ist aber ein schäbiger Geburtstag mit einem ziemlich lieblosen Geschenk ohne irgendeinen Hinweis, dass überhaupt Geburtstag ist und keinerlei Hinweis auf der Verpackung, dass es ein limitiertes Geschenk ist.
ja ok, die frage war jetzt nicht speziell an dich gerichtet sondern eher an alle die meinen das soll eine limited edition seinWieso fragst du mich das, wenn ich den lieblosen Retail-Release selbst kritisiere?
Die Edition zum 25. Jubiläum mag im Übrigen ein schönerer Retail-Release gewesen sein. Dafür hat man dann aber auch bloß das SNES-All Stars bekommen, also de facto ein SNES-Spiel. Dagegen wirkt 3D All Stars ja fast schon wie ein dickes Paket.
Ist jetzt die Verpackung ausschlaggebend dafür, ob es eine Limited ist?ja ok, die frage war jetzt nicht speziell an dich gerichtet sondern eher an alle die meinen das soll eine limited edition sein
und dass all-stars für wii viel schlechter war, weil es nur die snes-rom war steht außer frage aber es gab immerhin eine nette limited edition.
Und jetzt? Wenn es deines Erachtens schäbig ist, okay. Ich freue mich auf die Kollektion.
Kein Ding, es ist nur des Erachtens weniger Personen schäbig und komplett legitim durch die Knappheit 60€ dafür vom framerate king Nintendo zu verlangen.Also langsam wird es peinlich, wie wenig Aufwand reingesteckt wurde.
Also langsam wird es peinlich, wie wenig Aufwand reingesteckt wurde.
Was interessierst du dich eigentlich plötzlich so für Nintendo?Kein Ding, es ist nur des Erachtens weniger Personen schäbig und komplett legitim durch die Knappheit 60€ dafür vom framerate king Nintendo zu verlangen.
Kein Ding, es ist nur des Erachtens weniger Personen schäbig und komplett legitim durch die Knappheit 60€ dafür vom framerate king Nintendo zu verlangen.
Mich würde mal interessieren wie viele von CW das Spiel kaufen werden, wäre es daher möglich, wenn ein Mod eine Umfrage erstellen würde?
Ob du das Angebot durch die Einheiten oder temporär limitierst interessiert nicht. Es ist eine Verknappung wie es im Buche steht. Mario Kart 8 für die Switch ist nun im 4. Jahr. Warum verknappt nicht das Angebot für das Spiel?Knappheit, wo bitte ?
Fast 7 Monate kannst du es kaufen (interessiert dich ja aber eh nicht, also bitte ).
Kein limited print, sondern limited period. Und doch. Immer wieder kommt knappheit, dabei wird es immer wieder zur Bestellung aufgeschaltet. Die Händler hier in der Schweiz können immer wieder Chargen nachbestellen.
Was sagt ihr den bei den wirklichen limited Prints die zb. nur ein Bestellfenster von 4 Stunden haben ?