Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich. Alle Interessenten werden es schon beim Release kaufen oder erhofft man bei Nintendo irgendwie einen Sale? Es sind immernoch Nintendo Produkte die werden nicht so schnell Billiger. Es macht also keinen Unterschied.
Wieso kannst du nicht zu geben, dass Nintendo ihr Angebot künstlich verknappt und es einfach ein schlechter move ist?
Eine Limited Edition die nur bis März produziert wird. Macht jeder.Es ist nicht knapp sondern limitiert. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.
nein, ark hat hier schon genug vergleiche gebracht die keinerlei sinn ergeben.Muss ich hier nochmal die day one editions in den raum werfen??
Langsam wirds lächerlich
Nintendo hätte es echt nicht erwähnen sollen, das sie nur bis März ausliefern...
Ist ein Angebot eines Spiels auch eine künstliche Verknappung? Warum nicht dauerhaft den Preis senken? So argumentierst du.
Die zeitliche Begrenzung (und Retail natürlich auch durch die Anzahl) ist natürlich eine Einschränkung.Natürlich. Alle Interessenten werden es schon beim Release kaufen oder erhofft man bei Nintendo irgendwie einen Sale? Es sind immernoch Nintendo Produkte die werden nicht so schnell Billiger. Es macht also keinen Unterschied.
Da hast du schon Recht aber dann wäre dieses ewige flennen im Thread nie da gewesen.Und dann stehen millionen enttäuschte Fans blöd da im April, weil die es nicht gewusst haben? Nene Nintendo hat eine lupenreine Informationspolitik und leistet sich sicher nicht so einen Fauxpas.
Es gibt zu vielen Spielen limitierte Collector's Editions. Es gibt limitierte Konsolen-Editionen. Nintendo will halt, dass es irgendwie besonders wirkt und das scheint ja schon mal ganz gut zu funktionieren.Nein, da ein Preis keine Auswirkung auf die Verfügbarkeit des Produktes hat.
Eine Limited Edition die nur bis März produziert wird. Macht jeder.
Nintendo hätte es echt nicht erwähnen sollen, das sie nur bis März ausliefern...
@Valcyrion eben, Leute die es nicht kaufen wollen weinen hier am meisten. Verstehe den Sinn dahinter nicht. Dieser Thread wird scheinheilig benutzt um Nintendo zu bashen.
Vor allem kommt es auch noch von paar Blauen. Was ein Zufall.
Es gibt zu vielen Spielen limitierte Collector's Editions. Es gibt limitierte Konsolen-Editionen. Nintendo will halt, dass es irgendwie besonders wirkt und das scheint ja schon mal ganz gut zu funktionieren.
Ach echt, ja? Seit der Ankündigung drehen wir uns im Kreis und genau davon sind die Leute hier genervt. Man kann ja auch mal so stehen lassen, dass wir hier unterschiedliche Auffassungen haben.Wir drehen uns im Kreis.
Mir ist der Unterschied schon klar. Aber Limitierungen sind trotzdem nichts Ungewöhnliches. Diesmal wird halt eine ganze Sammlung limitiert. Nintendo kommuniziert das klar genug. Ich sehe hier wirklich nicht das große Problem. Da habe ich mit dem Vollpreis, den Low-Effort-"Ports" und dem lieblosen Retail-Release viel größere Probleme.Ich kann mir von all dem aber sowohl Spiel als auch Konsole weiterhin kaufen und sie verschwinden nicht komplett (stand jetzt, ich gehe davon aus, das Nintendo die 3 Titel auch weiterhin teuer verkaufen wird, ist schließlich Nintendo)
Das Produkt ist nur für eine bestimmte kurze Zeit zu erwerben um den Preis so hoch wie möglich zu treiben, weil offensichtlich gar keine Mühen rein gesteckt wurden und man billigst so viel wie möglich erwirtschaften will. In der Wirtschaft nennt man das ganz einfach Knappheitsprinzip und sind bei Luxusprodukten leider komplett normal.Jeder, der dieses Spiel kaufen will, kann es ohne Einschränkung kaufen und spielen.
Ist ein Angebot eines Spiels auch eine künstliche Verknappung? Warum nicht dauerhaft den Preis senken? So argumentierst du.
Ach echt, ja? Seit der Ankündigung drehen wir uns im Kreis und genau davon sind die Leute hier genervt. Man kann ja auch mal so stehen lassen, dass wir hier unterschiedliche Auffassungen haben.
Ja, sollen sie doch machen. Bin ich die Videospielepolizei und soll es verbieten oder wie?Laut Ark wäre es ja auch vollkommen okay wenn Sony zukünftig alle Spiele nur 'ne Woche zur Verfügung stellen, weil hätten sie ja dann so kommuniziert, gar kein Grund sich aufzuregen und alle machen unnötig ein Fass auf.