Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Bla bla blaStimmt. Galaxy 1 war so lala.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bla bla blaStimmt. Galaxy 1 war so lala.
Man kauft es ja eh…Praktisch jeder hier hat entweder einen Teil verpasst oder seit längerem nicht mehr gespielt. Mit der Collection dürfte Nintendo voll ins Schwarze getroffen haben
Am 17.11? Warum kündigt man so was drei Wochen vorher an?
Warum ist coolgamer gesperrt??Am 17.11? Warum kündigt man so was drei Wochen vorher an?
Von was für schlechten Designentscheidungen und unfertigen Stellen redet ihr da eigentlich immer? Was mir damals negativ aufgefallen ist war, dass es nur sieben richtige Level gab (nicht einmal halb so viele wie bei Mario 64) und, dass sich gewisse Aufgaben wiederholt haben (Bowser Jr. jagen oder z.B. zweimal acht rote Münzen sammeln am Strand).
Ja gibt es. Würd ich aber nicht empfehlen. Hab ich damals auf Wii gemachtIch hab jetzt alle 120 Sterne bei Mario Galaxy gesammelt. Gibt es eigentlich einen 121. Stern, wenn man das Spiel nochmal mit Luigi durchspielt?. Als nächstes werde ich wohl mit Super Mario 64 beginnen Ich glaube bei Sunshine werde ich mir für alle Shines sehr viel Zeit lassen .
Okai, ne das tuhe ich mir auch nicht anJa gibt es. Würd ich aber nicht empfehlen. Hab ich damals auf Wii gemacht