MrSalbe
L15: Wise
- Seit
- 19 Nov 2016
Klingt doch nach sinnvollen Änderungen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klingt doch nach sinnvollen Änderungen.
Funktioniert die Steuerung mit dem GC Pad denn genauso wie damals auf dem Cube? Also inklusive der Schultertasten?
Meines Wissens unterstützt die Switch an sich KEINE analogen Schultertasten, auch wenn Controller supportet werden, die analoge Tasten haben.
Also mit dem Gamecube-Adapter + Controller habe ich bei Trials Rising analoge Trigger.
Genau das Spiel wurde damals in Berichten hergenommen um genau das Gegenteil zu beweisen :-? Bist du sicher? Dann wurde das eventuell falsch berichtet oder nachgetragen.
Es hat doch bestimmt irgendjemand das ganze Zeug daheim und kann mal testen, oder?
Genau an diese Personen war die Frage gerichtetEs hat doch bestimmt irgendjemand das ganze Zeug daheim und kann mal testen, oder?
Genau an diese Personen war die Frage gerichtet
Ich hab' diesen kleinen Adapter von 8bitdo, wo man unter anderem nen GC Controller anschließend kann (und somit "wireless" damit spielen kann). Würd mich auch mal interessieren ob das da dann auch funktionieren würde (falls es mit dem GC Adapter von Nintendo auch geht).
Waren die Platten nicht nur bei einem bestimmten Stern da? Das Uboot dürfte dächte ich nicht da sein. Also einfach mal einen Stern abseits des ersten wählen.ja cool, hab nen fetten bug. bin gerade bei mario 64 in dem "bowsers u-boot level" und wollte die 8 roten münzen holen. guck mir das ganze an und hab keinen schimmer wie ich das hinkriegen soll. dabei sind die alle kilometer weit entfernt und mit keinem, noch nicht mal nem weitsprung zu erreichen.
hab schon an mir gezweifelt, weil ich mich an keine solche stelle erinnern können (hab mario 64 aber auch seit dem ersten durchgang 1996 nicht mehr gespielt). gucke also auf youtube und da fällt es mir wie schuppen von den augen, denn die ganzen beweglichen stangen, an denen man hin und herfahren kann um die münzen zu holen sind überhaupt nicht vorhanden!!!
bin mehrer male raus aus dem level und wieder rein aber nach wie vor nichts! und es ist ja nicht nur das, dass der level schlicht nicht spielbar sind sondern auch, dass mir der letzte stern in dem level damit versperrt bleibt! ist das ein bekannter fehler oder hab ich nur unfassbares pech? weiß da jemand was?
Ne, bin ja genau bei dem stern bei dem die dinger da sein müssen. Sind sie aber nicht. Das uboot verschwindet auch nicht. Keine ahnung wann es das tun soll aber es ist noch da.Waren die Platten nicht nur bei einem bestimmten Stern da? Das Uboot dürfte dächte ich nicht da sein. Also einfach mal einen Stern abseits des ersten wählen.
Ne, bin ja genau bei dem stern bei dem die dinger da sein müssen. Sind sie aber nicht. Das uboot verschwindet auch nicht. Keine ahnung wann es das tun soll aber es ist noch da.
hab da jetzt 4 von 6 sternen. die stangen sind noch nicht aufgetaucht.
Ne, noch nicht. Hängt das zusammen?Hast du Bowser den Zweiten besiegt?