ExSeth
Super-Moderator
Ne, noch nicht. HĂ€ngt das zusammen?
Teste es
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne, noch nicht. HĂ€ngt das zusammen?
Dasselbe Problem hatte ich auch. In meinen 3.000 DurchgÀngen davor hab ich nach dem ersten Stern immer sofort Bowser besiegt und wusste daher gar nicht, dass das U-Boot nur dann verschwindet. Auf der Switch wollte ich dann sofort die anderen Sterne holen und hab auch gedacht ich hÀtte einen Bug, weil das U-Boot immer noch da warNe, noch nicht. HÀngt das zusammen?
Das macht schonmal hoffnung. Und die kletterstangen kommen auch erst wenn das uboot weg ist?Dasselbe Problem hatte ich auch. In meinen 3.000 DurchgÀngen davor hab ich nach dem ersten Stern immer sofort Bowser besiegt und wusste daher gar nicht, dass das U-Boot nur dann verschwindet. Auf der Switch wollte ich dann sofort die anderen Sterne holen und hab auch gedacht ich hÀtte einen Bug, weil das U-Boot immer noch da war
Genau.Das macht schonmal hoffnung. Und die kletterstangen kommen auch erst wenn das uboot weg ist?
Habs, wie gesagt, seit 96 nicht mehr gespielt. Und was soll ich sagen, nach wie vor mein lieblingsmario. Trotz der wirklich ĂŒblen kamera.Habs mir jetzt gestern auch geholt. Heute Abend gehts los mit Mario 64. Das habe ich bestimmt 15 Jahre nicht mehr gespielt! Freue mich!
FĂŒr mich auch immer noch eines der wichtigsten und besten Spiele aller Zeiten, das gute Mario 64. Nie wieder seit damals war ich vor einem Konsolenrelease (N64) so gehyped und Mario hat das ganze nur noch "schlimmer" gemacht. Und auch ganz objektiv war es einer der grössten gametechnischen Entwicklungsschritte sowohl beim Gameplay als auch bei der Grafik!
Man kann leider nichts einstellen bezĂŒglich Format oder Grafik bei Mario 64 oder?
Die Kamera stört mich jetzt garnicht so wie ich das bei anderen Usern gehört habe. Eher bin ich beeindruckt, wie gut die damals war. Bis auf wenige Stellen wo ich nachjustieren muss seh ich eigentlich immer, was ich sehen möchte.
Ich bin mit der Kamera in Mario 64 eigentlich auch recht gut klargekommen. NatĂŒrlich ist sie fĂŒr heutige VerhĂ€ltnisse schlecht aber ich hatte nur wenige Situationen, wo ich wegen ihr Probleme hatte. Tick Tack Trauma ist so ein Beispiel oder die Wobiwaba-WĂŒste. Nervig wurde es immer dann, wenn die Kamera sich von alleine verstellt hat, da sie das hĂ€ufig so getan hat, dass ich wegen der Kamera schlieĂlich im Abgrund gelandet bin.Ich bin wohl einfach komisch aber ich habe so gar keine Probleme mit der Kamera bei Mario 64.
Ich mein ja sie hat stufen aber das ist auch der einzige Manko.
Persönlich finde ich von aen drei Spielen die Kamera bei Sunshine am besten da sie immer Sinn ergibt und stufenlos ist.
Die schlimmste Kamera hat meiner Meinung nach das hoch gelobte Mario Galaxy.
Wie ich es hasse dass man die Kamera so extrem selten nach justieren kann.
Ja die Kamera soll von Grund auf immer schon perfekt liegen aber ich habe nie das GefĂŒhl dass es so ist.
Ich will mir das selber nach justieren.
Viele Winkel und Drehungen von Kopf auf Kopf ergeben fĂŒr mich in meinen Gedanken keinen Sinn und mario lĂ€uft auf einmal wegen der Kamera woanders hin usw.
Mag ich einfach nicht die Kamera da, ansonsten ist das Game aber geil keine Frage.
Mario 64: Aus heutiger Sicht noch erstaunlich gut spielbar und spaĂig - vor allem wenn man es mit anderen 3D-Spielen aus der Ăra vergleicht. Lediglich die Kamera nervt in manchen Leveln doch ziemlich und die ein oder andere Aufgabe wirkt auch etwas "seltsam".