Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Bei der zweiten stage(porto d‘oro) ist es z.B nochmal das blooper rennen
It‘s all about the time
Es gab mal eine Zeit, da hab ich sowas ohne Hilfe rausgefunden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei der zweiten stage(porto d‘oro) ist es z.B nochmal das blooper rennen
It‘s all about the time
Ja weil man sich als kind/Jugendlicher innsowas reinbeissen konnte(auch weil man mehr zeit hatte)Es gab mal eine Zeit, da hab ich sowas ohne Hilfe rausgefunden
Da bin ich ehrlichDas ist richtig. Wobei ich auch 2003 bei Sunshine nie die 120 Insignien geholt hab. Schon damals waren mir die blauen Münzen einfach zu blöd.
Playa del sol kapitel 8Hat jmd eine Übersicht, in welchem Kapital man in den jeweiligen Abschnitten am Einfachsten 100 Münzen sammeln kann? Ich bin gerade relativ planlos in Playa del Sol rumgerannt und hab nicht eine einzige Münze gefunden
Playa del sol kapitel 8
Mir führt SMG gerade wieder vor Augen, wie eine perfekte 3D-Steuerung funzt. Kein anderes Spiel schafft das so gut.
HeftigDa sieht man mal wie unterschiedlich man das wahr nimmt.
Bin jetzt bei knapp 30 Sternen bei Galaxy und bin schon wieder kurz davor abzubrechen
Ständig diese Experiment Scheiße mit Bewegungsdreck, Fuchtelmüll und Touchscreen Rumtatscherei. Dazu steuert sich Mario im gegensatz zu Sunshine lahm & lethargisch und bei jedem Perspektiv-wechsel überkopf wird die Steuerung auf einmal ungenau. Dann noch das ständige Einsammeln der dämlichen Sternensplitter
Weiß jetzt wieder warum Galaxy mit das schlechteste 3D Mario ist, da rettet auch der tolle Stil und die immernoch hübsche Grafik nix.
Werd mich wohl noch durchquälen und die Collection dann vor Weihnachten ohne Verlust wieder verkaufen und anderen damit ne Freude machen
ich sehe und nehme zur kenntnis, dir wurde das herz entfernt und weit weg geworfen, so dass du es nicht mehr finden kannst. du erlittest das gleiche schicksal wie Lorkhan also.Spiele jetzt Sunshine aber wie damals will das nicht wirklich zünden. Die Level finde ich maximal ok